Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
V.Bamminger
Beitrag
von V.Bamminger » Mi 31.10.01 20:08
Hallo, wer kann mir seine Erfahrungen mit dem Peugeot 307 mitteilen???
-
Coopex
- Benzinpreisignorierer
- Postleitzahl: 68623
- Land: Deutschland
-
von Coopex » Mi 31.10.01 23:55
Einen 1.6er mit 101PS, und bin baff erstaunt.
Ich meine: Optisch ist er Geschmackssache, mir persönlich gefällt er nicht, da er aufgrund der Höhe fast eine Mini-Van-Optik hat, aber ansonsten ein Top-Auto!
Innen viel Platz (auch der 1.92-Kumpel neben mir hatte genügend Platz!), kein Geknister und Geknacke mehr - hört sich alles qualitativ hochwertig an - man hört nämlich nix mehr! Der Motor klingt recht kernig und hat ordentlich Dampf!
Ich weiß zwar nicht, was die Kiste wiegt - aber mein Kumpel (Honda-Fahrer) war erstaunt - und das will was heißen, denn Honda fliegt schon.
Top-Fahrwerk, läuft um die Kurven wie auf Schienen (allerdings mit dem Pug-Sport-Paket mit 215/45ZR17 auf 7x17")
Tja, was noch ?? Vmax 195 ... *g*
Ansonsten - wie gesagt: Seh geil und langstreckentauglich, bin 400km gefahren und der Rücken tat nicht weh ...
Empfehlung: *****
Markus
-
Thomas
Beitrag
von Thomas » Fr 02.11.01 16:20
>Hallo, wer kann mir seine Erfahrungen mit dem Peugeot 307 mitteilen???
Ich habe meine 307 Tendance 110 seit Ende September und bin sehr zufrieden. Der Motor ist absolut OK und die Qualität ist soweit auch in Ordnung. Man hat sehr viel Platz(ich bin 2,01m groß). Wer sich in der Klasse ein Auto sucht, der sollte sich den Wagen auf jeden Fall genau anschauen, besonders im vergleich zum Golf IV.