Nach 4 Wochenenden bin ich endlich fertig mit dem ersten Teilabschnitt!
Einbau vorne:
je Seite 1x 13er Mulert Boxen + Hochtöner
Kofferraum:
1x 5 Kanal ESX Entstuffe
Die Kabel habe ich alle an den Orginalkabeln entlang verlegt, klar Stormkabel und Chinch Kabel getrennt!
Eine Frequenzweiche befindet sich im Handschuhfach und die andere im Sicherungsfach unter dem Lenkrad, echt idealer Platz.
Die Kabelverbindung zwischen Tür und Frequenzweiche im Innenraum war das größte Problem! Ich musste pro Tür ein Loch bohren! ;(
Achtung: Die Tür hat ein dünnes Außenblech und ein viel stärkeres Innenblecht! Also klein anfangen mit der Bohrergroße und dannach weiter mit nem Metallfreser!
Die Löcher schön sauber machen und mit Grundierung bearbeiten!
Ich habe pro Loch einen Kabelschutz verwendet und den noch mit Autodichtmasse fest eingesetzt!
Die standartmäßige Kabelverbindung zwischen Innenraum und Tür habe ich benutzt um das Lautsprecherkabel in den Innenraum zulegen!
Das war echt eine Fummelarbeit, erst die Gummistöpsel entfernen (innen u. außen), LSprecherKabel durch den vorhandenen Gummischlauchkanal ziehen um in den Innenraum zugelangen!
Dort hat man wieder das Problem, dass man extrem schlecht an den Gummistöpsel rankommt, besonders die Fahrerseite war der Grund für einige Krisen und kaputte Hände
Okay, wer noch genaueres Wissen möchte, kann mir ja einfach schreiben!
Achja, ich habe mir selber aus MDF 2 Adapter von 16er auf 13 gebastelt damit ich die LSprecher in die Orginalhaltung passen!
So long,
Björn