Philips Blue Vision

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Christoph

Philips Blue Vision

Beitrag von Christoph » Fr 02.11.01 19:41

Abend,

bringen die Philips Blue Vision wirklich was (an Farbe)?

Was kosten die ungefähr?

THX,

Christoph

Manuel
Strafzettelsammler
Postleitzahl: 88451
Land: Deutschland
re: Philips Blue Vision

Beitrag von Manuel » Fr 02.11.01 20:00

Servus,

also ich hatte die Lampen bei meinem alten 106er schon drin und in meinem 205er jetzt auch und die sind wirklich gut! Von der Farbe her bringen sie eignetlich fast überhaupt nix, naja ein bisschen vielleicht aber nicht erwähnenswert.

Weiterempfehlen würde ich sie auf jeden Fall, man sieht halt einfach mehr wenns Dunkel ist!

mfg Manuel

hosch
Lacklecker
Land: Deutschland

ich bin mir nicht sicher aber...

Beitrag von hosch » Fr 02.11.01 20:07

eine davon kostet glaub ich 24.95

das ganze schaut dann aus wie abgeschwächtes xenon licht mein ich

BlackFly
Lenkradbeißer

Beitrag von BlackFly » Fr 02.11.01 20:10

>Abend,

>bringen die Philips Blue Vision wirklich was (an Farbe)?

>Was kosten die ungefähr?

>THX,

>Christoph

BlackFly
Lenkradbeißer

Ups, blöde Entertaste...

Beitrag von BlackFly » Fr 02.11.01 20:14

Ich hatte die auch mal drin, und ich bin der meinung das ich einen ganz leichten blauen touch gesehen habe. Was aber wichtiger ist (meiner Meinng nach) das die deutlich heller und ein weiseres Licht haben als die Premiums.

Ich habe jetzt aber die Vision Plus drinne und von den bin ich richtig begeistert! Die sind nochmal heller als die BV. Außerdem ist der oberste Rand der Birne blau eingefärbt was zur folge hat das Teile des Scheinwerferreflectors blau sind. Allerdings habe ich auch noch die blauen Standlichtbirnen von den BV (die sind aber nicht wirklich blau) drin. Achja, die V+ sind auch noch billiger als die BV, da kostet das paar (nur) 40DM (die sich lohnen)...

Christoph

Beitrag von Christoph » Fr 02.11.01 23:50

Danke für die schnelle Antwort, die 40 DM oder mehr/weniger werd ich dann auf jeden Fall investieren. Haben ja jetzt auch die dunkle Jahreszeit :-)

Antworten