Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
hosch
- Lacklecker
- Land: Deutschland
Beitrag
von hosch » Sa 03.11.01 11:43
wo liegt da eigentlich der unterschied? beides bringt 50% mehr licht, beides tageslichtähnlich, beide blau?! also, wo ist der unterschied? auch auf
www.philips.de konnte ich in der produktbeschreibung keinen großen unterschied feststellen! also? welche nehmen? immoment hab ic so ein egliges oranges licht drin, das ist total anstrengend bei längeren fahrten weil es die strasse nicht wirklich ausleuchtet!
-
BlackFly
- Lenkradbeißer
Beitrag
von BlackFly » Sa 03.11.01 11:57
Ich bin für die V+. Die BV haben einen etwas stärkeren blauen touch und haben blaue standlichtbirnen (die aber nicht wirklich blau leuchten). Die V+ haben blos oben auf dem glaskolben einen blauen Rand. Ich bin aber der meinung das die V+ etwas heller/weißer als die BV sind, außerdem sind sie billiger...
-
hosch
- Lacklecker
- Land: Deutschland
Beitrag
von hosch » Sa 03.11.01 12:36
>Ich bin für die V+. Die BV haben einen etwas stärkeren blauen touch und haben blaue standlichtbirnen (die aber nicht wirklich blau leuchten). Die V+ haben blos oben auf dem glaskolben einen blauen Rand. Ich bin aber der meinung das die V+ etwas heller/weißer als die BV sind, außerdem sind sie billiger...