Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Elenoire
Beitrag
von Elenoire » So 04.11.01 18:35
Das altbekannte "Kühlergrill ohne Emblem" Problem ist ja jedem bekannt.
Also dachte ich mir.. bastel ich mir einen für meine Elenoir... hab nun auch durch eine nette Seele 2 gebrauchte (306 Bj.96) Grills bekommen.
Nun meine Frage.. hat sich schonmal einer nen Grill selber gebastelt ?? wenn ja wäre ich sehr dankbar wenn mir einer ne Anleitung mitgeben könnte wie ich das am besten mache..
Soll ja auch halten und nicht beim lackieren oder bei 'nem Steinschlag auseinanderfliegen...
Danke,
Michael
-
Thomas
Beitrag
von Thomas » So 04.11.01 19:00
Hallo,
habe zwar noch keins gebastelt. Aber wenn du weißt wie es geht, kannst du mal eine Anleitung ins Forum stellen. Dafür wäre ich dir sehr dankbar. Möchte mir auch ein Grill ohne Emblem bauen, hab jedoch noch keine so richtig Idee wie ich das anstelle.
Wo hast du denn díe gebrauchten Grills her? Ich war schon auf dem Autoschrott und bei diversen Händlern in meiner Umgebung, keiner hat ein Grill. Holen alles die Tschechen und Polen.
Viel Spass beim Bastellen.
MfG Thomas