Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Blue Devil
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von Blue Devil » Di 06.11.01 10:11
Hi Leute!
Jetzt hab ich mal ne Frage: Wie sieht es eigentlich mit dieser Blende im 306er Cabrio aus? wo bekomme ich passende für andere Radios - am liebsten wäre mir überhaupt nur der Rahmen .....
Gibts im Netz irgendwo ne Seite, wo ich nachgucken kann, für welchen Radio ich welche Blende brauche?
Lg
Peter
<ul><li><a href="
http://www.306.at.tt" target=_blank>306 HP</a></ul>
-
GriM
Beitrag
von GriM » Di 06.11.01 11:12
Blende bekommst du von Peugeot - Händler direkt, kosten ca 15 DM. Sind für DIN - Radios. Einen Zwischenstecker brauchst du nicht, is standardmäßig DIN.
>Hi Leute!
>Jetzt hab ich mal ne Frage: Wie sieht es eigentlich mit dieser Blende im 306er Cabrio aus? wo bekomme ich passende für andere Radios - am liebsten wäre mir überhaupt nur der Rahmen .....
>Gibts im Netz irgendwo ne Seite, wo ich nachgucken kann, für welchen Radio ich welche Blende brauche?
>Lg
>Peter
-
71al
Beitrag
von 71al » Di 06.11.01 21:28
schau mal bei Völkner, da hab ich meine bestellt. 20DM + Versand
-
Captain Haddock
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von Captain Haddock » Di 06.11.01 23:58
>Hi Leute!
>Jetzt hab ich mal ne Frage: Wie sieht es eigentlich mit dieser Blende im 306er Cabrio aus? wo bekomme ich passende für andere Radios - am liebsten wäre mir überhaupt nur der Rahmen .....
>Gibts im Netz irgendwo ne Seite, wo ich nachgucken kann, für welchen Radio ich welche Blende brauche?
>Lg
>Peter
Eine schwarze Blende gibt es bei Peugeot. Habe, gleub ich damals rund 25 Mark für bezahlt. Passte leider nicht perfekt: Die Blende vom Radio wurde leicht gedrückt, so dass das abnehmbare Bedienteil (Blaupunkt St. Tropez) nicht immer auf Anhieb reinpassen wollte.
Christian