Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
public enemy
- ATU-Tuner
- Beiträge: 89
- Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Beitrag
von public enemy » Di 06.11.01 13:46
neulich hat mir ein kumpel erzählt,dass wenn man rückwärts fährt sich im endtopf die stahlwolle schnller durchbrennt als beim vorwärtsfahren!
dann könnte man ja auf ein weit geräumoges gelände gehen und mal so um die 400 kilometer im rückwärtsgang abspulen und der endtopg röchelt mehr wie vorher
stimmt das??
mfg
-
mean_thing
Beitrag
von mean_thing » Di 06.11.01 13:54
kein Text
-
Bluepug
- ATU-Tuner
- Beiträge: 72
- Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Beitrag
von Bluepug » Di 06.11.01 15:10
>neulich hat mir ein kumpel erzählt,dass wenn man rückwärts fährt sich im endtopf die stahlwolle schnller durchbrennt als beim vorwärtsfahren!
>dann könnte man ja auf ein weit geräumoges gelände gehen und mal so um die 400 kilometer im rückwärtsgang abspulen und der endtopg röchelt mehr wie vorher
>stimmt das??
>mfg
-
mean_thing
Beitrag
von mean_thing » Di 06.11.01 15:57
kein Text
-
Obelix
Beitrag
von Obelix » Mi 07.11.01 06:52
kein Text
-
max122
- Kanaldeckelumfahrer
- Beiträge: 195
- Registriert: Do 17.04.08 01:15
- Land: Deutschland
- Wohnort: Steiermark / Ö
Beitrag
von max122 » Mi 07.11.01 21:39
ob die 400km zum Tachostand dazukommen oder nicht ? *gg* - oder weg ? :-))))