Digitaluhr beim 309 leuchtet nicht :-(

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Thomas

Digitaluhr beim 309 leuchtet nicht :-(

Beitrag von Thomas » Di 06.11.01 14:04

Hallo,

wenn ich bei meinem 309 (Serie 2) das Licht einschalte, weigert sich die Digitaluhr mitzuleuchten. Um der Sache auf den Grund zu gehen, wollte ich sie ausbauen. Leider habe ich das irgendwie nicht so ganz geschafft. Wer weiss, wie ich die Uhr ausbauen kann, bzw. wo der Fehler liegen könnte.

Ich hoffe, dass mir jetzt bald ein Licht aufgeht!

Thomas

Darzl

re: Digitaluhr beim 309 leuchtet nicht :-(

Beitrag von Darzl » Di 06.11.01 14:11

Moin.

Die Uhr ist von hinten an den Cockpitrahmen festgeschraubt. Um diesen auszubauen nimmst du am besten das Lenkrad ab (21er Nuß), Dann schraubst du am Tacho 2 Schrauben heraus, dann links und rechts unten neben dem Lenkrad und zwischen den beiden belüftungsklappen in der mitte unter der klappe ist auch noch eine versteckt. dann kannst du den rahmen vorsichtig nach oben hin wegziehen.

dann entfernst du die stecker links von der nebelschlußleuchte und was du auch immer da noch so drin hast, und dann rechts vom warnblinker, heckscheibenheizung und der uhr.

Dann kannst du uhr aus dem rahmen herausschrauben.

Es geht auch ohne das Lenkrad abzubauen, ist aber ne ganze Ecke anstrengender, weil du das Plastik über die Nabe ziehn mußt und das ist ne ziemliche Arbeit.

Viel Spaß und falls noch fragen sind, meld dich!

MfG Darzl

Darzl

Gern geschehen!!!! (o.T)

Beitrag von Darzl » Mi 07.11.01 23:17

kein Text

Antworten