Ich bins nochmal

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Kai Mende

Ich bins nochmal

Beitrag von Kai Mende » Di 06.11.01 16:35

Ich bins, der echte!!!!

War auch nur ein kleiner scherz, müsst das alles nicht so ernst nehmen!!!

Gruß

Kai

Darkman
Administrator
Postleitzahl: 66119
Land: Deutschland

dummer Scherz!!! (o.T)

Beitrag von Darkman » Di 06.11.01 16:41

<ul><li><a href="http://www.darkman.handshake.de/nutzung.htm" target=_blank>nutzungshinweise </a></ul>

funkykowal
AufGelbbremser
@admins

Beitrag von funkykowal » Di 06.11.01 17:19

wie habt ihr den namen rausgefunden, so aus neugier? ich glaube nicht, daß man bei gmx den user einer email rausfindet und außerdem meldet sich doch keiner dort mit richtigen namen an.

Flo (ex 306Cabrio)

re: Ich bins nochmal

Beitrag von Flo (ex 306Cabrio) » Di 06.11.01 17:43

ja, das ist der echte Kai, er ist ein Praktikant bei uns, er hat das ganze mehr oder weniger wegen mir gepostet, um mich zu ärgern, er findet mein 306er Cabrio und Peugeot generell Sch....! Nehmts ihm nicht übel, ich hab mich bereits an Ihm "gerächt" (keine Angst, ich tu ihm nix), Hallo Kai, falls DU die Seite nochmal besuchst, lass das in Zukunft lieber, denn mit den Jungs hier ist nicht zu spaßen. Grüße - Florian

Darkman
Administrator
Postleitzahl: 66119

Das Internet ist ein offenes Buch ;-)

Beitrag von Darkman » Di 06.11.01 21:26

Ich kann dich anhand der IP Nummer sogar unter umständen bis zur Haustür verfolgen!!

Es gibt genug Mittel dies zu verhindern, aber genauso viele dieser wieder zu umgehen....

Deswegen *pssst* ;-)

Gruß

Darkman

Antworten