@HOSCH

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Kolleshe
Kanaldeckelumfahrer

@HOSCH

Beitrag von Kolleshe » Di 06.11.01 17:50

Moinsen!

Yo, Danke! War über das verlängerte WE nicht online, hab aber grade deine Nachrichten gelesen und danke dir!

Das ist ja echt nicht teuer, wa? Ich sag dir diese Woche BEscheid wegen dem Teil, okay? Runterfahren und selber kaufen ist bißchen blöd, weil ich jeden Tag bis 17Uhr in Flensburg arbeite und keinen Bock hab, denn noch groß los zu eiern! Aber vielleicht am WE! NAja, jedenfalls sage ich dir Bescheid demnächst!

Und mit Treffen ist echt ne gute Idee, sagen wir funkykowal noch Bescheid und denn läuft das, oder?

Guddi, man hört sich!

Ersma

K.

Red Runner
TÜV-Knutscher
Land: Deutschland
@Kolleshe

Beitrag von Red Runner » Di 06.11.01 17:57

>Moinsen!

>Yo, Danke! War über das verlängerte WE nicht online, hab aber grade deine Nachrichten gelesen und danke dir!

>Das ist ja echt nicht teuer, wa? Ich sag dir diese Woche BEscheid wegen dem Teil, okay? Runterfahren und selber kaufen ist bißchen blöd, weil ich jeden Tag bis 17Uhr in Flensburg arbeite und keinen Bock hab, denn noch groß los zu eiern! Aber vielleicht am WE! NAja, jedenfalls sage ich dir Bescheid demnächst!

>Und mit Treffen ist echt ne gute Idee, sagen wir funkykowal noch Bescheid und denn läuft das, oder?

>Guddi, man hört sich!

>Ersma

>K.

Moin,

sag mal, wo in Flens kann man denn mal Dein Auto begutachten?

Mich hast Du vielleicht ja schonmal gesehen: Grüner 306 Stufenheck, tief und mit Surfbrett aufm Dach.

Meld Dich mal,

greetz

Red Runner

Kolleshe
Kanaldeckelumfahrer

@RedRunner

Beitrag von Kolleshe » Di 06.11.01 19:32

Tach!

Naja, mein Auto steht tagsüber aufm Firmenparkplatz, Dienstags und Freitags vormittags an der Berufsschule am Schloßwall und ansonsten mittags mal beim FördePark oder BurgerKing oder so!

Meiner ist ein roter 205 mit großem "SPEZIALIZTZ"-Aufkleber hinten! SL-Nummernschild!

Vielleicht sieht man sich ja mal!

Greetz

K.

Red Runner
TÜV-Knutscher
re: @RedRunner

Beitrag von Red Runner » Di 06.11.01 19:35

>Tach!

>Naja, mein Auto steht tagsüber aufm Firmenparkplatz, Dienstags und Freitags vormittags an der Berufsschule am Schloßwall und ansonsten mittags mal beim FördePark oder BurgerKing oder so!

>Meiner ist ein roter 205 mit großem "SPEZIALIZTZ"-Aufkleber hinten! SL-Nummernschild!

>Vielleicht sieht man sich ja mal!

>Greetz

>K.

Moin,

komm doch mal in den chat.

Red Runner

hosch
Lacklecker

ja.

Beitrag von hosch » Di 06.11.01 22:25

nix zu danken!

Kolleshe
Kanaldeckelumfahrer

@RedRunner

Beitrag von Kolleshe » Mi 07.11.01 09:13

Morgen!

Sorry, hatte keine Zeit zum chatten und von der Arbeit aus geht das leider schlecht!

Hast mein Auto denn schonmal gesehen? Ist eigentlich nicht weiter auffällig, bis auf den Aufkleber hinten, der ist schon recht groß!

Ansonsten trifft man sich vielleicht ja mal auf einem der zahlreichen Parkplätze in Flenne oder so! Ich arbeite übrigens in der Gutenbergstraße, sagt dir das was? Wo kriegt man dich und dein Auto denn zu sehen?

Greetz

K.

andy_307er
ATU-Tuner

re: ja.

Beitrag von andy_307er » Mi 07.11.01 10:33

>nix zu danken!

Und, was bei der Verlosung gewonnen? *g*

hosch
Lacklecker

re: ja.

Beitrag von hosch » Mi 07.11.01 22:27

hab noch nix gehört, hab auch keine ahnung ob die noch läuft!

Antworten