Veranstaltungskalender

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Löwenrudel-Saar

Veranstaltungskalender

Beitrag von Löwenrudel-Saar » Di 06.11.01 21:04

Hallo neuer Veranstaltungskalender - hier könnt Ihr Eure Termine selbst eintragen !! Grüsse aus dem Saarland !! Die Autos schon winterfit ?

CU in Merzig

<ul><li><a href="http://www.info-serve.de/terminserver/r ... wentermine" target=_blank>Löwentermine</a></ul>

Darkman
Administrator
Postleitzahl: 66119
Land: Deutschland

Was soll ich sagen...... so ein blö*****!

Beitrag von Darkman » Di 06.11.01 21:24

Warum noch ein Kalender?? Wir haben doch einen großen.... der dieses Jahr auch rege genutzt worden ist!! Aber was solls....

Und noch was?!?! Ihr seid aus dem Saarland?!?! Ja?? Wieso hab ich dann seit ewig keiten mehr nichts von euch gehört? Ein zwei Auto Club?? Oder sowas?? Wo sitzt Ihr?? Und wieviele seid ihr? Und wp wart ihr auf dem Treffen in Merzig? Eure Homepage ist ja auch sehr aktuell.....

Naja ihr werdet hier sowieso nicht drauf antworten... wie immer also warum soviel Text schreiben...

cu

Dark

>Hallo neuer Veranstaltungskalender - hier könnt Ihr Eure Termine selbst eintragen !! Grüsse aus dem Saarland !! Die Autos schon winterfit ?

>CU in Merzig

Swazy
InPeugeotBettwäscheschläfer
Postleitzahl: 66679
re: Was soll ich sagen...... so ein blö*****!

Beitrag von Swazy » Di 06.11.01 21:30

Darkman Du hast recht!!!!

Ich hab auch schon ewig nix von ihnen gehört! In Merzig hab ich sie auch net gesehen.

Obwohl sie ja in Merzig sitzen!!!!!!!!!!

KOMISCH

Greetz

Swazy

Paykan

Ich bleib euch treu ! (o.T)

Beitrag von Paykan » Mi 07.11.01 08:31

kein Text

MadMax205

bis die Telefonrechnung uns scheidet! :-) (o.T)

Beitrag von MadMax205 » Mi 07.11.01 15:11

kein Text

hosch
Lacklecker

teu teu teu, ich bleib euch natürlich treu treu treu (o.T)

Beitrag von hosch » Mi 07.11.01 23:35

kein Text

Antworten