ESD-Beratung 205 i16v

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
MadMax205

re: also ehrlichgesagt...

Beitrag von MadMax205 » Do 08.11.01 18:17

Glaub ich ja, daß sie mehr Leistung rausholt. Bei einem Serienfahrzeug. Meins ist doch aber schon ein Umbau. Nicht selber gemacht, sondern professionell. Und mir scheint es so, als ob da schon alles perfekt aufeinander abgestimmt ist. Ich mein: Wenn man alles umbaut wird man wohl darauf achten die meiste Leistung rauszuholen. Vorallem wenn man eine Tuning-Firma ist.

Zudem will ich ja nicht mehr Leistung sondern lediglich keine verlieren. Ich brauch einen Endtopf, der exakt die selben Eigenschaften wie mein Gutmann (von Sebring) hat. Mehr nicht.

Jörg Heep

Beitrag von Jörg Heep » Do 08.11.01 23:21

Ich fahre auch eine 205 16V. Eigenumbau, mit der Ansaugbrücke von Gutmann. Habe einen ESD von Powerrohr drauf. Sieht gut aus. Hört sich gut an und läuft auch gut. Für den Preis kann man echt nicht meckern!!!

Gruß Jörg

MadMax205

Beitrag von MadMax205 » Fr 09.11.01 01:09

Das glaub ich Dir! Echt! Nur möchte ich eben was einigermaßen originales drauf haben. Ich kenn mich in dem Bereich garnicht aus und will keine Experimente machen.

Antworten