Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
206 HDI Björn
Beitrag
von 206 HDI Björn » Mi 07.11.01 21:50
Hi leute,
da ich meine Reifen schon nach 30TKM vollkommen verheitzt hatte, habe ich mir jezt endgültig die Winterpneus montieren lassen, habe mir dafür den Goodyear Ultra Grip 6 als 185 55 R15T draufziehen lassen!
Bin zwar erst 200Km mit ihm gefahren aber vom Fahrverhalten und innengeräusch kann ich ihn nur weiterempfehlen, auf der Autobahn gute 190 nur ein leichtes brummen zu hören!
Und Strassenhalt, ne kurfe die ich mit den Sommerpneus mit may 140 genommen habe, packt er jezt locker mit 160 *smile*.
Grüsse Björn
-
Reto
Beitrag
von Reto » Mi 07.11.01 22:38
Da ich mit meinem neuen 206er erst ca. 2000 km bei schönem Wetter gefahren bin, kann ich noch nicht viel sagen. Im Trockenen haftet er gut und läuft ruhig. Auch vom Rollwiderstand her scheint er nicht schlecht zu sein, da ich so 6.0 - 6.5 l/100 km gebraucht habe (Langstrecken und bewusstes Einfahren). Welche Qualitäten der Reifen im Nassen und bei Schnee aufweist, wird sich wohl schon bald zeigen. Der Winter ist ja im Anmarsch. Bei Reifentests diverser Zeitschriften hat er ja gut abgeschnitten.
Gruss
Reto
-
oliver
Beitrag
von oliver » Do 08.11.01 08:43
Hi,
sag mal, was kostet der Reifen denn in der Größe? Ich wollte mir auch genau den holen!
Gruß, Oliver.
>Hi leute,
>da ich meine Reifen schon nach 30TKM vollkommen verheitzt hatte, habe ich mir jezt endgültig die Winterpneus montieren lassen, habe mir dafür den Goodyear Ultra Grip 6 als 185 55 R15T draufziehen lassen!
>Bin zwar erst 200Km mit ihm gefahren aber vom Fahrverhalten und innengeräusch kann ich ihn nur weiterempfehlen, auf der Autobahn gute 190 nur ein leichtes brummen zu hören!
>Und Strassenhalt, ne kurfe die ich mit den Sommerpneus mit may 140 genommen habe, packt er jezt locker mit 160 *smile*.
>Grüsse Björn
-
pugi
Beitrag
von pugi » Do 08.11.01 08:55
Am Montag werden meine UG 6 aufgzeogen ! Die Origianl Pirllis sind schon nach 17000 km vorne abgefahren.