Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Red Runner
- TÜV-Knutscher
- Land: Deutschland
-
von Red Runner » Fr 09.11.01 13:26
Moin,
also bis zur Essener Motorshow ist es ja nicht mehr lang und ich würde da ganz gerne hin. Von Flensburg aus ist es mir aber eigentlich doch ein bißchen weit (zu teuer). Aber wenn man sich zusammentun würde und die Spritkosten teilen würde, kämen wir denke ich doch in erträgliche Bereiche.
Also, schreibt doch mal hier hin, wer überhaupt mitfahren würde. Über den Termin könnten wir uns ja anschließend einigen.
Greetz
Red Runner
-
hosch
- Lacklecker
Beitrag
von hosch » Fr 09.11.01 18:31
also,
ich kann 100%tig nicht!
-
funkykowal
- AufGelbbremser
-
von funkykowal » Fr 09.11.01 21:58
habe kein bock. kein geld. eintritt kostet auch.
-
andi 205HH
- Auspuff-Ausbrenner
Beitrag
von andi 205HH » Sa 10.11.01 17:53
>Moin,
>also bis zur Essener Motorshow ist es ja nicht mehr lang und ich würde da ganz gerne hin. Von Flensburg aus ist es mir aber eigentlich doch ein bißchen weit (zu teuer). Aber wenn man sich zusammentun würde und die Spritkosten teilen würde, kämen wir denke ich doch in erträgliche Bereiche.
>Also, schreibt doch mal hier hin, wer überhaupt mitfahren würde. Über den Termin könnten wir uns ja anschließend einigen.
>Greetz
>Red Runner
Kann auch nicht - aber wann ist denn mal das kaffeetreffen in neumünster in planung? oder hab ich das schon verpennt?
andreas
-
Red Runner
- TÜV-Knutscher
-
von Red Runner » So 11.11.01 19:42
>>Moin,
>>also bis zur Essener Motorshow ist es ja nicht mehr lang und ich würde da ganz gerne hin. Von Flensburg aus ist es mir aber eigentlich doch ein bißchen weit (zu teuer). Aber wenn man sich zusammentun würde und die Spritkosten teilen würde, kämen wir denke ich doch in erträgliche Bereiche.
>>Also, schreibt doch mal hier hin, wer überhaupt mitfahren würde. Über den Termin könnten wir uns ja anschließend einigen.
>>Greetz
>>Red Runner
>Kann auch nicht - aber wann ist denn mal das kaffeetreffen in neumünster in planung? oder hab ich das schon verpennt?
>andreas
Moin,
also Kaffeetreff in NMS war noch ned, und ob es jemals eins geben wird? kA! Ich plane da jedenfalls nix und wenn sich sonst auch keiner drum kümmert......
Greetz
Red Runner