UNFALL

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
STÖPSEL
Zufrühabschnaller

UNFALL

Beitrag von STÖPSEL » Sa 10.11.01 10:06

Heute morgen mit 120km/h in die Mittel-Leitplanke gerast. Wagen (206 s-16) von vorne bis hinten links voll im ******.

Kennt jemand ´ne preiswerte Reperatur-Möglichkeit im Raum Grevenbroich/Neuss/Düsseldorf?!?

Phil205gti
Wischwasservergesser

***Mist*** das...

Beitrag von Phil205gti » Sa 10.11.01 11:35

also am besten erstmal schnell nen rostschutzspray(farbe) auf alle beschädigten stellen, net das der anfängt zu rosten, jetzt im winter geht das extrem schnell, bald is sicher das erster salz auf den straßen. wenn du das reparieren lässt kannst du mal mit mindestens 5000dm oder mehr rechnen. den je nachdem wie schlimm kaputt der is gehören da neuer kotflügel, tür, seitenwand, evtl stoßstangen vorne hinten,seitenmarkierungslecuhten/blinker, lackieren, da kommt schon was zusammen. frag mal nach, je nachdem wieviel restwert dein auto hat, evtl selber reparieren, wenn die reperaturkosten mehr als die hälfte von dem wagenwert übersteigen würde ich es net mehr machen lassen sondern selber hand anlegen, alles schön ausbeulen, danach kleine unebenheiten mit spachtel glätten, grundieren und danach günstig lackieren, bzw. lacken lassen

Michael

re: UNFALL

Beitrag von Michael » Sa 10.11.01 13:53

Klingt übel! Versuche doch lieber ihn für gutes Geld als Unfallauto zu verkaufen (Osteuropa) und kaufe Dir nen Neuen. Das lohnt sich eher. Und ih spreche aus Erfahrung!!!

206 HDI Björn

Verkauf die Kiste als Unfallwagen, hatte selbst schon 12TDM schaden

Beitrag von 206 HDI Björn » Mo 12.11.01 11:28

Hi,

kann die nur nen Tip geben, mach nen deal mit Peugeot, stell denen die Karre hin, sage du nimmst nen neuen mit, und die machendir nen guten Preis, da Reparieren tuts bei denen eh ein lehrlich und nen neuen verkaufen die auch noch, hätte ich jezt auch so gemacht, denn eins ist klar, ER WIRD NICHTMEHR SO WIE VORHER.

Kann ich aus Erfahrung bezeugen.

Grüsse Björn

Antworten