Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Timon
- Administrator
- Postleitzahl: 18437
- Land: Deutschland
-
von Timon » Mo 12.11.01 09:55
>is legal möglich, eintragbar, und dann hast dus halt orange.
>mfg
>phil
Im Ernst? Dann brauche ich doch bestimmt Blinkerlampen mit zwei Fäden, oder? Wo bekommt man die her? Und wer trägt mir das ein? Ich meine, gehe ich zum TÜV und sage, hey guck mal, habe meine Blinker an das Standlicht angeschlossen, trägste das mal ein? Oder wie?
Gruß
Frank
-
Möhre
Beitrag
von Möhre » Mo 12.11.01 13:11
>>Und in die blinker Rote oder orange Beleuchtung kommt gut ich hat rote birnen in meinen 405 drin als standlicht und blinker das sah richtig giftig aus.
>wo bekomem ich denn die roten blinker bzw. standlichter her??
>wars schwierig vom einbau her?
>mfg
Na entweder tauchlack aber hält nicht so gut, meine hatte ich aus Kaufland Äh meine baue ich diese woche noch aus weil verkaufe mein 405. Hast interesse dran dann schick mir ne mail.
-
Blue Devil
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von Blue Devil » Mo 12.11.01 13:45
Also mit den Standlichern wäre ich etwas vorsichtiger. Ich weiss nicht wie es in Deutschland ist, aber in Österreich kann man ne Strafe dafür aufgebrummt bekommen. Ich hatte mal blaue drinnen.... hatte Glück - musste sie nur vor dem polizisten wegschmeissen, aber das wars dann auch schon.... n Kumpel von mir hatte rote, und der musste zahlen. Kommentiert hat der Polizist "Man erkennt dann nicht, ob es sich um Rücklichter handelt wenn das Fahrzeug steht, oder nicht." Seine Bemerkung ist eigentlich nicht unrichtig.....
<ul><li><a href="
http://306.at.tt" target=_blank>306 HP</a></ul>
-
public enemy
- ATU-Tuner
Beitrag
von public enemy » Mo 12.11.01 19:04
>>>Und in die blinker Rote oder orange Beleuchtung kommt gut ich hat rote birnen in meinen 405 drin als standlicht und blinker das sah richtig giftig aus.
>>wo bekomem ich denn die roten blinker bzw. standlichter her??
>>wars schwierig vom einbau her?
>>mfg
>Na entweder tauchlack aber hält nicht so gut, meine hatte ich aus Kaufland Äh meine baue ich diese woche noch aus weil verkaufe mein 405. Hast interesse dran dann schick mir ne mail.
was willst denn für die noch haben? würde se gerne nehmen,passen die auch in meinen 206er?
mfg
-
Möhre
Beitrag
von Möhre » Di 13.11.01 00:13
Na müste doch eigendlich passen, werd mich mal morgen erkundig machen ob es auch glassockel birnchen sind die da in den 206 rin kommen. Kommst du aus dem Team NRW?
-
public enemy
- ATU-Tuner
Beitrag
von public enemy » Mi 14.11.01 10:57
>Na müste doch eigendlich passen, werd mich mal morgen erkundig machen ob es auch glassockel birnchen sind die da in den 206 rin kommen. Kommst du aus dem Team NRW?
nein, komem aus ludwigsburg, also aus der heimat des club "peugeot schwaben"
wäre echt net, wenn du mal danach schauen könntest.
am besten schickst du mir ne email an
BOettinger@gmx.net
ist dann auch nicht so umständlich jedesmal in forum zu schauen und den beitrag zu suchen
thx