Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Kolleshe
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von Kolleshe » Mo 12.11.01 13:06
Moin Moin liebe Leudde!
Ich frage mich und euch, wie und wo man im 205GTI am besten und welche HandyHalterung für ein Nokia 6110 befestigt. Bin sehr oft unterwegs und hatte bisher immer Glück, nicht beim telefonieren erwischt zu werden, aber man muss es ja auch nicht herausfordern, gelle?
Also, wenn ihr ne gute Idee habt, immer her damit!
Thany & Greetz
K.
-
Matthias
Beitrag
von Matthias » Mo 12.11.01 13:34
Kannst ja an rechts von der Mittelkonsole (zwischen handschuhfach und lüftung) einen Handyhalter montieren. oder was auch möglich ist: einen Handyhalter mit flexiblen Schwannenhals zu montieren, denn kannst du weiter unten montieren und bei bedarf wegbiegen. Hoffe ich konnte dir helfen.
-
JBL
Beitrag
von JBL » Mo 12.11.01 14:31
es gibt auch handyhalter, die man rechts neben das radio mit in den schacht "klemmt", den aufsatz kann man dann je nach handy wechseln
-
Matthias
Beitrag
von Matthias » Mo 12.11.01 23:16
Musst aber schauen ob die im 205 passen. kann nämlich sein, das es dann ziemlich tief ist. sonst ist diese idee aber auch eine alternative.