Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Schmidti
- Händler
- Land: Deutschland
Beitrag
von Schmidti » Di 13.11.01 13:38
Hallo,
ich habe einen 205 Gentry als Winterauto und bin der Meinung, daß der Motor nicht mehr allzulange macht (150.000 KM) Er nebelt wie verrückt und die Ventile rasslen auch ein wenig mehr als normal (meine ich jedenfalls).
Falls also einer einen Motor mit 102 PS hat der noch läuft und nicht alzzuviel kostet kann er sich ja unter
christian-schmidt@12move.de bei mir melden.
Gruß
Christian
-
PSA Car Style
Beitrag
von PSA Car Style » Di 13.11.01 13:59
ich hab noch einen von Gutmann mit 120PS kit.
Er ist zwar schon versprochen,wenn er ihn aber bis nächste Woche nicht geholt hat,kannst ihn haben.106000km.
Meld Dich einfach Anfang nächster Woche mal.
psa.car.style@t-online.de
-
Khan
Beitrag
von Khan » Di 13.11.01 19:20
Hallo auch,
ich hätte einen Motor aus einem Gentry mit 102Ps und einer Laufleistung von ungefähr 60 tkm. Der kam mal als ATM in einen Gentry rein, und hat deswegen nur so wenig drauf (lässt sich auch beweisen).Preisvorstellung: 1000DM. Bei Interesse kannst du mich ja mal anrufen unter 0171-4900034.
Gruß, Khan.
>Hallo,
>ich habe einen 205 Gentry als Winterauto und bin der Meinung, daß der Motor nicht mehr allzulange macht (150.000 KM) Er nebelt wie verrückt und die Ventile rasslen auch ein wenig mehr als normal (meine ich jedenfalls).
>Falls also einer einen Motor mit 102 PS hat der noch läuft und nicht alzzuviel kostet kann er sich ja unter
>Gruß
>Christian
-
Schmidti
- Händler
Beitrag
von Schmidti » Di 13.11.01 20:13
>ich hab noch einen von Gutmann mit 120PS kit.
>Er ist zwar schon versprochen,wenn er ihn aber bis nächste Woche nicht geholt hat,kannst ihn haben.106000km.
>Meld Dich einfach Anfang nächster Woche mal.
>
psa.car.style@t-online.de
Wie teuer soll der Motor denn sein??
-
Schmidti
- Händler
Beitrag
von Schmidti » Di 13.11.01 20:15
>Hallo,
>ich habe einen 205 Gentry als Winterauto und bin der Meinung, daß der Motor nicht mehr allzulange macht (150.000 KM) Er nebelt wie verrückt und die Ventile rasslen auch ein wenig mehr als normal (meine ich jedenfalls).
>Falls also einer einen Motor mit 102 PS hat der noch läuft und nicht alzzuviel kostet kann er sich ja unter
>Gruß
>Christian
-
Schmidt
Beitrag
von Schmidt » Di 13.11.01 20:18
>Hallo,
>Gruß
>Christian
Von der Bauform her müsste doch auch der normale GTI Motor passen. Was ist eigentlich anders an diesem Motor als an den GTI. Motorblockl usw. sind doch alles die gleichen Teile, oder irre ich mich da?
Gruß
Christian
-
PSA Car Style
Beitrag
von PSA Car Style » Mi 14.11.01 20:39
Komplett mit Getriebe 800,-DM