Verstärker im Kofferraum befestigen?!?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
alex
ATU-Tuner

Verstärker im Kofferraum befestigen?!?

Beitrag von alex » Di 13.11.01 17:04

Hey!

Ich würd mir gern einen Verstärker und einen Gehäusesub in den Kofferraum bauen. Der Verstärker würde leicht verdreht am Boden liegen, der Sub in der rechten oder linken Seite stehn. Ein mit Leder überzogene Platte sollte den Verstärker teilweise überdecken.

Meine Frage: Kann ich die Holzkonstruktion am Blech des Autos einfach so anschrauben??? Was muss ich dabei beachten???

freu mich auf eure antwort

bis denn

MFG

Alex

gruense
Lenkradbeißer

re: Verstärker im Kofferraum befestigen?!?

Beitrag von gruense » Mi 14.11.01 11:46

Hallo

Ich habe ein ganzes Brett unter den Orignalboden gelegt. Das heisst unter den bereits vorhandenen Teppich. Danach kannst Du alles bequem in dieses Brett schrauben. Achte darauf das dieses Brett satt passt. Ich hatte vor kurzem einen Auffahrunfall (ich stand, er kam mit ca. 60km/h) Dachte es kommt jetzt dann alles mit samt Brett von hinten zu fliegen. Fallsch gedacht, das Brett blieb so wie es war, nur die Schraube mit denen ich den Verstärker angeschraubt hatte wurden ausgerissen. Es flog rein gar nichts nach vorne *staun!*

Grüessli S.

Antworten