206 zerstört! (fast)

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
SuperVisor

206 zerstört! (fast)

Beitrag von SuperVisor » Di 13.11.01 19:04

Hi zusammen!

Hab gerade meinen 206 auf schneeglatter Fahrbahn in eine kleinen Felsen gefahren. Es lag nur eine ganz dünne Schicht Schnee auf der Strasse, aber die hatte es auch schon mit 30 km/h voll in sich! Die ganze vordere rechte Seite bis zum Seitenblinker ist eingedrückt und ziemlich stark beschädigt. Auch der hintere Teil des Autos ist eingedrückt!

Kann mir jemand sagen, was das so in etwa kosten wird?

Danke im voraus für euere Schätzungen!

Bluepug
ATU-Tuner

Würde grob auf 7000,-DM schätzen. (o.T)

Beitrag von Bluepug » Di 13.11.01 19:14

kein Text

pm306

re: 206 zerstört! (fast)

Beitrag von pm306 » Di 13.11.01 19:20

>Hi zusammen!

>Hab gerade meinen 206 auf schneeglatter Fahrbahn in eine kleinen Felsen gefahren. Es lag nur eine ganz dünne Schicht Schnee auf der Strasse, aber die hatte es auch schon mit 30 km/h voll in sich! Die ganze vordere rechte Seite bis zum Seitenblinker ist eingedrückt und ziemlich stark beschädigt. Auch der hintere Teil des Autos ist eingedrückt!

>Kann mir jemand sagen, was das so in etwa kosten wird?

>Danke im voraus für euere Schätzungen!

Mein Beileid,Scheiß Winter.7000DM werden wohl nicht reichen.

Gruß Peter

Flip
Kanaldeckelumfahrer
Land: Deutschland

schwer zu sagen....

Beitrag von Flip » Di 13.11.01 19:27

hi,

aus erfahrungen von eigenen unfallwagen,würd ich schon so mit 10000.- aufwärts rechnen.hängt aber stark von der beschädigung des schwellers und des hintern kotflügels ab.

mfg

flip

Phil205gti
Wischwasservergesser

ohne bilder bzw. anschaun kann man ninx sagen.

Beitrag von Phil205gti » Di 13.11.01 22:52

evtl wirt. totalschaden

206 HDI Björn

re: 206 zerstört! (fast) aus eigenen erfahrungen 12-15 TDM, poste mal bild!!!

Beitrag von 206 HDI Björn » Mi 14.11.01 00:11

>Hi zusammen!

>Hab gerade meinen 206 auf schneeglatter Fahrbahn in eine kleinen Felsen gefahren. Es lag nur eine ganz dünne Schicht Schnee auf der Strasse, aber die hatte es auch schon mit 30 km/h voll in sich! Die ganze vordere rechte Seite bis zum Seitenblinker ist eingedrückt und ziemlich stark beschädigt. Auch der hintere Teil des Autos ist eingedrückt!

>Kann mir jemand sagen, was das so in etwa kosten wird?

>Danke im voraus für euere Schätzungen!

SuperVisor

re: 206 zerstört! (fast)

Beitrag von SuperVisor » Mi 14.11.01 19:55

Hi zusammen!

War heute beim Autohändler und der hat mir so über den Daumen gesagt, dass es so um die Fr. 4000.-- kosten wird. Das sind so in etwa DM 5000.--. Muss den rechten und den hiteren Kotflügel sowie die Stossstangen neu machen lassen! Ist anscheinend doch nicht so wild, wie ich im ersten Moment gedacht hatte!

Danke für eure Mühe und noch nen schönen Winter!

SuperVisor

Antworten