Probleme bei Kaltstart 206 S16

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Gräfle Gräfle

Probleme bei Kaltstart 206 S16

Beitrag von Gräfle Gräfle » Di 13.11.01 19:34

Hallo Leute,


ich hab in der letzten Zeit ein paar Probleme mit meinem Motor.


Wenn mein Auto längere Zeit bei kaltem und feuchtem Wetter draußen steht, nimmt er direkt nach dem Anfahren kein Gas an, ich kann auch das Gas weiter durchdrücken, es passiert nichts. Aber dann, ohne Vorankündigung nach ein paar Sekunden nimmt er plötzlich wieder Gas an. Ihr euch ja denken was passiert, wenn ich das Gas gerade voll durchgedrückt habe.


HAt jemand von euch die selben Probleme??? Auto ist ca. 1 1/2 Jahre alt.


Mein Händler hat gesagt, der Computer hat nur einen kleinen Fehler am Klopfsensor oder Klopfmesser???, kann das sein?


Das war erst gestern, ich hoff, dass jetzt wieder alles passt, sonst kommt demnächst wieder ein Eintrag.


Vielen Dank im voraus für Hilfe.


Grüße

Dominique
Radarfallenwinker
Beiträge: 33
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

re: Probleme bei Kaltstart 206 S16

Beitrag von Dominique » Mi 14.11.01 16:09

Hi,


also ich hab das gleiche problem. Und mein Auto steht in der Garage. Selbst da hab ich kleine probleme. War deswegen nie in der werkstatt. Meiner ist auch 1 1/2 Jahre alt. Ich laß ihn einfach n bissle laufen bevor ich starte. Hab mich irgendwie damit abgefunden. Aber normal ist des trotzdem nicht.


Ciao


Dominique

Antworten