Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Flo
Beitrag
von Flo » Mi 14.11.01 00:23
Hi Pug-Fahrer,
hätte gern mal gewusst ob hier auch begeisterte Puggies rumfahren (seh nämlich leider keine ;-( ). Wenn ja, vielleicht hättet ihr mal Lust auf n kleines Treffen mit Erfahrungsaustausch und n bisschen fachsimpeln oder so.
Also, gebt mal bitte was von euch zu hören im Forum!!!
Dankeschön
Flo
-
Darkman
- Administrator
- Postleitzahl: 66119
- Land: Deutschland
Beitrag
von Darkman » Mi 14.11.01 09:01
Schau doch auch mal in die Kontaktliste oben rechts.... vielleicht findest du dort auch ein paar Gleich gesinnte...
Gruß
Darkman
>Hi Pug-Fahrer,
>hätte gern mal gewusst ob hier auch begeisterte Puggies rumfahren (seh nämlich leider keine ;-( ). Wenn ja, vielleicht hättet ihr mal Lust auf n kleines Treffen mit Erfahrungsaustausch und n bisschen fachsimpeln oder so.
>Also, gebt mal bitte was von euch zu hören im Forum!!!
>Dankeschön
>Flo
-
Löwenbaby206
- Kanaldeckelumfahrer
- Postleitzahl: 14513
- Land: Deutschland
Beitrag
von Löwenbaby206 » Mi 14.11.01 11:11
... wohne im sogenannten Speckgürtel von Berlin. Wenn du dich nicht nur auf Pug-Fahrer versteifst, bin ich bei einem Treffen gern dabei.
Gruß vom Löwenbaby
>Hi Pug-Fahrer,
>hätte gern mal gewusst ob hier auch begeisterte Puggies rumfahren (seh nämlich leider keine ;-( ). Wenn ja, vielleicht hättet ihr mal Lust auf n kleines Treffen mit Erfahrungsaustausch und n bisschen fachsimpeln oder so.
>Dankeschön
>Flo
-
Konga
Beitrag
von Konga » Mi 14.11.01 12:02
kein Text
-
alex
- ATU-Tuner
Beitrag
von alex » Mi 14.11.01 12:50
Hi Flo,
ich fahre einen 205 gti und komme aus Steglitz.
gruß
Alex
-
Flo
Beitrag
von Flo » Mi 14.11.01 15:25
>Hi Flo,
>ich fahre einen 205 gti und komme aus Steglitz.
>gruß
>Alex
Bin auch aus Steglitz. Hab nen 309er. Vielleicht hast du den schon mal gesehen, hat nen weissen Pug-Löwen auf der Heckscheibe.
AN ALLE BERLINER: Wenn ihr also Lust habt euch mal zu treffen, dann schreibt mal bitte einfach ein paar Vorschläge hier rein
Bis dann,
Flo
-
Flo
Beitrag
von Flo » Mi 14.11.01 15:30
>... wohne im sogenannten Speckgürtel von Berlin. Wenn du dich nicht nur auf Pug-Fahrer versteifst, bin ich bei einem Treffen gern dabei.
>Gruß vom Löwenbaby
Ups, hab ja völlig das -in vergessen, sorry. Also, ich meinte natürlich Fahrer bzw. FahrerIN!
-
PM306HDI
Beitrag
von PM306HDI » Mi 14.11.01 18:50
>Hi Pug-Fahrer,
>Dankeschön
Hi Du,
Versuchs mal bei den leuten von Peugeot Oberhavel.Die suchen noch Leute.Kommen
am Samstag zu den Peugeot Freunden Cottbus.Kannst ja auch hinkommen.is ja nur ne Stunde von Berlin.
Gruß Peter(Peugeot Freunde Cottbus u,Peugeot Team NRW)
-
Decide
Beitrag
von Decide » Do 15.11.01 23:14
Hallöchen!
Hätte auch Interesse an einem Treffen.
Komme aus dem Nord-Osten von Berlin und fahre eine 306 S16.
Ein Treffen wäre sicher ganz lustig...
Bis denne!
MfG. Decide