hab heute folgende email bekommen:

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Phil205gti
Wischwasservergesser

hab heute folgende email bekommen:

Beitrag von Phil205gti » Mi 14.11.01 22:12

ich finde sowas is voll der betrug, gibt bestimmt viele die auf den reinfallen werden!!!

Von Mitglied: sirhero

--------------------

hallo

ich hätte da eine tüv bestätigung für eingefärbte rückleuchten,einfach selber einfärben und fertig,

tüv frei,bei interesse einfach melden.

mfg sven

shakersven@t-online.de

--------------------

Diese E-Mail wurde von einem eBay-Mitglied über das Weiterleitungssystem von eBay gesendet.

Wenn Sie auf die E-Mail antworten, wird Ihre Antwort direkt an das Mitglied und nicht

über eBay gesendet.

eBay toleriert kein Spam (d. h. unerwünschte kommerzielle E-Mails) und ergreift Maßnahmen zum Schutz seiner Mitglieder gegen diesen Missbrauch. Darüber hinaus verstoßen

Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Artikeln außerhalb von eBay gegen unsere Regeln und unterliegen nicht den

Serviceleistungen zum Mitgliederschutz wie Bewertung, Versicherung, Treuhand-Service und Streitfallschlichtung. Falls es sich bei dieser Mail um ein Angebot handelt, außerhalb von eBay zu kaufen/verkaufen,

gehen Sie nicht darauf ein. Geben Sie den folgenden Link in Ihren Browser ein, um weitere Informationen zu erhalten. Link: http://pages.ebay.de/help/email_info.html

Phil205gti
Wischwasservergesser

achso, hab mal so getan...

Beitrag von Phil205gti » Mi 14.11.01 22:19

als würde mich das total interessieren, mal sehn was der dafür haben will und ob er schreibt das es 100% legal is, hab ich nämlich gefragt.

Antworten