Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
RCC1
- Auspuff-Ausbrenner
- Land: Oesterreich
-
von RCC1 » Do 15.11.01 18:22
Hallo Jungs und Mädels,
hier mal ein kleiner Zwischenbericht über das Coupe,
KMstand: 7200 , momentane Leistung: 133PS/317 Nm ( werde trotzdem ein Chiptuning testweise einbauen lassen > 170 PS/ 400Nm ) ich kann nur sagen er geht schon jetzt richtig gut, sagen zumindest auch die A6/2.5tdi und BMW 525TDs fahrer die ich zumindest am Berg hinter mir lasse :-))) und nachher .....
Verbrauch so an die 7 - 7,5l trotz "zügiger" Fahrweise, Garantie mässig bis jetzt nur kleine Probleme ( kabel eines Hochtöners war ab, Bremsenquitschen wurde behoben ) sonst bin ich höchst zufrieden mit dem Ding,
das einzige was mich "stört" sind die riesen Türen :-)) na ja beim querparken,
aber man kann sich ja einen grösseren Parkplatz suchen :-))
Hoffe es gibt positives Feedback und Meinungen von euch (speziell zum Chiptuning)
-
Hoschi
Beitrag
von Hoschi » Do 15.11.01 20:24
Nur eine kleine Frage. Wie haben sie bei dir das Quietschen der Bremsen behoben? Mein 306er quietscht auch ziemlich ausgeprägt, und das nervt.
Danke für den Tip,
Hoschi
>Hallo Jungs und Mädels,
>hier mal ein kleiner Zwischenbericht über das Coupe,
>KMstand: 7200 , momentane Leistung: 133PS/317 Nm ( werde trotzdem ein Chiptuning testweise einbauen lassen > 170 PS/ 400Nm ) ich kann nur sagen er geht schon jetzt richtig gut, sagen zumindest auch die A6/2.5tdi und BMW 525TDs fahrer die ich zumindest am Berg hinter mir lasse :-))) und nachher .....
>Verbrauch so an die 7 - 7,5l trotz "zügiger" Fahrweise, Garantie mässig bis jetzt nur kleine Probleme ( kabel eines Hochtöners war ab, Bremsenquitschen wurde behoben ) sonst bin ich höchst zufrieden mit dem Ding,
>das einzige was mich "stört" sind die riesen Türen :-)) na ja beim querparken,
>aber man kann sich ja einen grösseren Parkplatz suchen :-))
>Hoffe es gibt positives Feedback und Meinungen von euch (speziell zum Chiptuning)
-
RCC1
- Auspuff-Ausbrenner
- Land: Oesterreich
-
von RCC1 » Fr 16.11.01 08:21
Bremsen komplett zerlegt ,alle gleitenden teile am Bremssattel geschmiert,
Bremsklötze entgratet ( Kanten abgeschrägt)