HDI und der Twister

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
MungoAC

HDI und der Twister

Beitrag von MungoAC » Di 20.11.01 21:27

Hat denn niemand mal documentiert wie er den Twister in seinem HDI gepflanzt hat. Bin mir etwas unsicher ob ich die perfekte Lösung gefunden habe.

Würde mich über jede Erfahrung freuen.

Danke schon mal

MungoAC

- Sim -
Händler
Land: Deutschland
re: HDI und der Twister

Beitrag von - Sim - » Mi 21.11.01 14:26

hi mungo

heisst das AC aachen??? ich komme aus jülich habe auch nen hdi... können uns ja mal treffen, hatte vor nen llk einzubauen, aber brauche dafür hilfe...

kannst dich ja mal melden..

webmaster@kingsimon.de

Sim

Luxman
Zufrühabschnaller

Beitrag von Luxman » Mi 21.11.01 15:42

>Hat denn niemand mal documentiert wie er den Twister in seinem HDI gepflanzt hat. Bin mir etwas unsicher ob ich die perfekte Lösung gefunden habe.

>Würde mich über jede Erfahrung freuen.

>Danke schon mal

>MungoAC

Hi,

Also ich hab den Luftfilterkasten raus geschmissen. da sind aussen einige kabel dran befestikt haben aber nix nit dem Filter zu tun nur so ne Halterung. die schraubst du ab und lässt sie einfach fängen ( hab ich zumindest ) Dann bin ich auf den original Lufteinlass gegangen mit nem anderen schlauch, hab den Twister reingesetzt und fertig

tut mir leid das net viele punkte da sind und die groß- und kleinschreibung net da is aber ich bin echt zu faul heute

gruß

Fabian

DH-DH
Kanaldeckelumfahrer

Aachen!

Beitrag von DH-DH » Mi 21.11.01 18:36

Super! Sind wir schon mal drei aus AC und Umgebung! Will mich mit treffen!

Mungo_AC

re: Aachen!

Beitrag von Mungo_AC » Mi 21.11.01 18:58

>Super! Sind wir schon mal drei aus AC und Umgebung! Will mich mit treffen!

Hey Cool, jetzt werden es doch noch ein paar.

Das mit dem LLK hab ich auch vor. Helfe dir liebend gerne beim Umbau.

Mungo_AC

Beitrag von Mungo_AC » Mi 21.11.01 19:01

>>Hat denn niemand mal documentiert wie er den Twister in seinem HDI gepflanzt hat. Bin mir etwas unsicher ob ich die perfekte Lösung gefunden habe.

>>Würde mich über jede Erfahrung freuen.

>>Danke schon mal

>>MungoAC

>Hi,

>Also ich hab den Luftfilterkasten raus geschmissen. da sind aussen einige kabel dran befestikt haben aber nix nit dem Filter zu tun nur so ne Halterung. die schraubst du ab und lässt sie einfach fängen ( hab ich zumindest ) Dann bin ich auf den original Lufteinlass gegangen mit nem anderen schlauch, hab den Twister reingesetzt und fertig

>tut mir leid das net viele punkte da sind und die groß- und kleinschreibung net da is aber ich bin echt zu faul heute

>gruß

>Fabian

OK so ungefähr hab ichs auch gemacht, nur noch kein schlauch dran gebastelt.

Es stört mich nur sehr daß der Gaszug nicht richtig fixiert ist.

Muss ich eigentlich die Lufteinlass Steuerung in ruhe lassen ? Oder kann ich die abnehmen?

Gruß

Florian

Antworten