Schweizer Pug Treffen 2002

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Bire
Handbremsen-Wender
Land: Deutschland
Schweizer Pug Treffen 2002

Beitrag von Bire » Mi 21.11.01 21:17

Also Save6 und ich haben uns mal unsere Gedanken gemacht und uns zu folgender Lösung entschlossen:

Das Treffen findet am 15.Dezember Freitag abends statt, wir treffen uns in Stein bei dem Novartis Parkplatz, dort ist eine Holzbrücke über die wir auf die Deutscheseite gehen und dort in einem Restaurant gemeinsam zu abend essen und halt diskutieren und kennenlernen. (Soweit ich weiss kann man dort auch mit Franken bezahlen)

Wir hoffen auf Zahlreiches erscheinen.

Jeder der kommt sollte mir noch bitte ne Email schreiben und die Anzahl Personen angeben für die Tisch Reservierung. Ihr kriegt dann auch eine genau Anfahrtsplan von mir (ist aber echt einfach zu finden)

Gruss

Marcel (Bire)

mean_thing

bire. mail kommt. greetz sascha (o.T)

Beitrag von mean_thing » Mi 21.11.01 23:18

kein Text

pongi
Kann nicht ohne Forum überleben
Stein a.R.?

Beitrag von pongi » Do 22.11.01 12:34

Hi!

Redet ihr von Stein am Rhein?

Wohne nur eine Halbe stunde entfernt. Hätte auch interesse zu kommen, wenn ich Zeit haben sollte.

Sagt nir mal bescheid, falls es ok ist

mean_thing

bire, meinst du Freitag den 14.12.2001? der 15. ist ein samstag

Beitrag von mean_thing » Do 22.11.01 14:33

>Das Treffen findet am 15.Dezember Freitag abends statt, wir treffen uns in Stein bei dem Novartis Parkplatz, dort ist eine Holzbrücke über die wir auf die Deutscheseite gehen und dort in einem Restaurant gemeinsam zu abend essen und halt diskutieren und kennenlernen. (Soweit ich weiss kann man dort auch mit Franken bezahlen)

>Wir hoffen auf Zahlreiches erscheinen.

>Jeder der kommt sollte mir noch bitte ne Email schreiben und die Anzahl Personen angeben für die Tisch Reservierung. Ihr kriegt dann auch eine genau Anfahrtsplan von mir (ist aber echt einfach zu finden)

>Gruss

>Marcel (Bire)

save6
Kanaldeckelumfahrer

re: Stein a.R.?

Beitrag von save6 » Do 22.11.01 16:33

genau den stein am rhein meinen wir *g*

....und natürlich geht das in ordnung dass du kommen willst !!

meld dich mal bei mir .....

gruss

save6

Bire
Handbremsen-Wender
schick mir einfach ne mail wegen der Anzahl personen usw.

Beitrag von Bire » Do 22.11.01 20:16

>Hi!

>Redet ihr von Stein am Rhein?

>Wohne nur eine Halbe stunde entfernt. Hätte auch interesse zu kommen, wenn ich Zeit haben sollte.

>Sagt nir mal bescheid, falls es ok ist

Bire
Handbremsen-Wender
Ja du hast recht ist der 14. und nicht der 15.Dez

Beitrag von Bire » Do 22.11.01 20:17

>>Das Treffen findet am 15.Dezember Freitag abends statt, wir treffen uns in Stein bei dem Novartis Parkplatz, dort ist eine Holzbrücke über die wir auf die Deutscheseite gehen und dort in einem Restaurant gemeinsam zu abend essen und halt diskutieren und kennenlernen. (Soweit ich weiss kann man dort auch mit Franken bezahlen)

>>Wir hoffen auf Zahlreiches erscheinen.

>>Jeder der kommt sollte mir noch bitte ne Email schreiben und die Anzahl Personen angeben für die Tisch Reservierung. Ihr kriegt dann auch eine genau Anfahrtsplan von mir (ist aber echt einfach zu finden)

>>Gruss

>>Marcel (Bire)

Antworten