gesperrt

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Peugeot Forum Admins
Administrator
Land: Deutschland

gesperrt

Beitrag von Peugeot Forum Admins » Do 22.11.01 09:46

nachdem es anscheinend nichts nützt, die leute zu verwarnen und ein paar stunden nach meinem hinweis auf die nettiquette und den umgangston im forum schon wieder ein user meint er müsste einen anderen massiv beleidigen habe ich denjenigen, so wie ich es angedroht habe, gesperrt.

wer der meinung ist, wir würden nicht ausführen, was wir versprechen ist in diesem fall schwer im irrtum. wir werden keinesfals dulden, dass leute hier bei uns im forum von anderen beleidigt werden.

obelix

Streetfighter
Händler
Postleitzahl: 93437
re: Find ich gut!!

Beitrag von Streetfighter » Do 22.11.01 09:58

>nachdem es anscheinend nichts nützt, die leute zu verwarnen und ein paar stunden nach meinem hinweis auf die nettiquette und den umgangston im forum schon wieder ein user meint er müsste einen anderen massiv beleidigen habe ich denjenigen, so wie ich es angedroht habe, gesperrt.

>wer der meinung ist, wir würden nicht ausführen, was wir versprechen ist in diesem fall schwer im irrtum. wir werden keinesfals dulden, dass leute hier bei uns im forum von anderen beleidigt werden.

>obelix

Stefan

@ Streetfighter

Beitrag von Stefan » Do 22.11.01 10:00

Weiter unten wird von einem Pug gesprochen. Gibts da wo Bilder?

<ul><li><a href="http://www.f14.parsimony.net/forum22740 ... /31224.htm" target=_blank>Der Beitrag, den ich meine ...</a></ul>

Heliot
Strafzettelsammler

re: gesperrt

Beitrag von Heliot » Do 22.11.01 10:01

endlich mal jemand, der durchgreift.

hab mir die ganze zeit auch schon überlegt, ob ich was schreiben soll, odda net...hat sich ja erledigt! gut so.

diese angifterei nervt tierisch....man sollte meinen, dass alle hier erwachsen sind, odda?

Leser

re: @ Streetfighter

Beitrag von Leser » Do 22.11.01 10:20

Hier der Link

Ich hoffe es ist OK wenn ich den Link weitergebe.....nicht das es Schimpfe gibt ;-)

<ul><li><a href="http://www.autohaus-robl.de/" target=_blank>Unter Tuning schauen</a></ul>

Darkman
Administrator
Postleitzahl: 66119

Find ich OK....

Beitrag von Darkman » Do 22.11.01 10:46

...dafür haben wir unsere Nutzungshinweise....

Und es gehört eigentlich zum normalen Umgangston das man höflich ist und keine Leute anpöpelt!

Im Internet sollte man genauso freundlich sein wie auf der Straße!! Manche denken hier können sie machen was sie wollen, aber dem ist nicht so....

Also denn....

Gruß

Darkman

Stefan

Senk Iu! (o.T)

Beitrag von Stefan » Do 22.11.01 10:47

kein Text

Streetfighter
Händler
Postleitzahl: 93437
re:hier der link:www.autohaus-robl.de

Beitrag von Streetfighter » Do 22.11.01 11:37

>Weiter unten wird von einem Pug gesprochen. Gibts da wo Bilder?

ck

re: ja, sonst artet es aus, wie im Renault-Forum...

Beitrag von ck » Do 22.11.01 20:28

...anstatt ein Auto-Forum, ist das nämlich eher ein "einander fertig machen"-Forum.

Ah ja, Obelix, ich habe mir "dein Sparschwein" reingezogen. Ich wollte mir vor ca. 2 Jahren auch ein 205 1.9 GTI kaufen. Wurde aber nichts draus. Jetzt bin ich mit dem 206 unterwegs. Ich freue mich schon auf den mit 180 PS. Muss dann unbedingt mal probefahren gehen.

Gruss aus der Schweiz

ck

Antworten