Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Phil206RC
- Frühschalter
- Land: Schweiz
-
von Phil206RC » Di 27.11.01 14:28
hoffe ihr seit mir net bös das ich so n'drama veranstaltet hab!
aber einige leute hier drin haben mir gezeigt dass es irgendwie weitergeht...und das ich von ihnen verstanden werde. das tut gut!
auf diesem weg nochmal vielen dank an alle! ich versuch mein leben wieder auf die reihe zu kriegen und wieder nen sinn zu sehn...denn ich weiss: mein pug hat mich gern und lässt mich net im stich wie ne blöd frau!
PEUGEOT 4EVER / PEUGEOT-FRIENDS 4EVER!!!!
der traurige Phil der sich versucht wieder aufzurappeln und weiterzukämpfen
-
Hoschi
Beitrag
von Hoschi » Di 27.11.01 14:35
>hoffe ihr seit mir net bös das ich so n'drama veranstaltet hab!
>aber einige leute hier drin haben mir gezeigt dass es irgendwie weitergeht...und das ich von ihnen verstanden werde. das tut gut!
>auf diesem weg nochmal vielen dank an alle! ich versuch mein leben wieder auf die reihe zu kriegen und wieder nen sinn zu sehn...denn ich weiss: mein pug hat mich gern und lässt mich net im stich wie ne blöd frau!
>PEUGEOT 4EVER / PEUGEOT-FRIENDS 4EVER!!!!
>der traurige Phil der sich versucht wieder aufzurappeln und weiterzukämpfen
Hei, Einsicht ist der beste Weg zur Besserung!!
Freu dich des Lebens und geniess deine Jugend. Hab eben noch einen guten Spruch im ST gelesen. und lauf wieder emal hoch erhobenen Hauptes dur d'Gass..
und es Strahle uf em Gsicht...
das tuet guet und d'Sunne schiint uf Dich.
Wirsch gseh...s'Läbe gseht grad wieder schöner uus
I däm Sinn,
cu, Hoschi
-
Darkman
- Administrator
- Postleitzahl: 66119
- Land: Deutschland
Beitrag
von Darkman » Di 27.11.01 15:54
Hab deine Antwort gelesen .... ich würde auch noch alles für mein nun EX machen, aber ich muß ihre Entscheidung für den anderen aktzeptieren und abschließen. Ich werde wohl auch lange dafür brauchen, aber es muß weiter gehen!!!
Es freut mich das es dir wieder besser geht!!
cu
dark
>aber einige leute hier drin haben mir gezeigt dass es irgendwie weitergeht...und das ich von ihnen verstanden werde. das tut gut!
>auf diesem weg nochmal vielen dank an alle! ich versuch mein leben wieder auf die reihe zu kriegen und wieder nen sinn zu sehn...denn ich weiss: mein pug hat mich gern und lässt mich net im stich wie ne blöd frau!
-
Phil206RC
- Frühschalter
-
von Phil206RC » Di 27.11.01 16:09
von besser gehn hat niemand was gesagt.
naja, ich versuche jetzt halt einfach ohne sie auszukommen und mich damit abzufinden, und die andern probs auch noch auf die reihe zu kriegen!
wenigstens mein pug verlässt mich nicht...!
und ich hoffe das ich ihr net bös seit auf mich wegen dem posting. ich glaub wenn mir net soviele zugeredet hätten würd ich's wahrscheinlich auch tun. aber jetzt weiss ich, dass ihr auch für mich da seid wenn's nicht mehr geht! ihr habt mir mut gemacht und ich versuchs jetzt mal.
der traurige Phil
>Hab deine Antwort gelesen .... ich würde auch noch alles für mein nun EX machen, aber ich muß ihre Entscheidung für den anderen aktzeptieren und abschließen. Ich werde wohl auch lange dafür brauchen, aber es muß weiter gehen!!!
>Es freut mich das es dir wieder besser geht!!
>cu
>dark
>
>>hoffe ihr seit mir net bös das ich so n'drama veranstaltet hab!
>>aber einige leute hier drin haben mir gezeigt dass es irgendwie weitergeht...und das ich von ihnen verstanden werde. das tut gut!
>>auf diesem weg nochmal vielen dank an alle! ich versuch mein leben wieder auf die reihe zu kriegen und wieder nen sinn zu sehn...denn ich weiss: mein pug hat mich gern und lässt mich net im stich wie ne blöd frau!
>>PEUGEOT 4EVER / PEUGEOT-FRIENDS 4EVER!!!!
>>der traurige Phil der sich versucht wieder aufzurappeln und weiterzukämpfen
-
SubWOof3r
- zumabschiedhuper
- Postleitzahl: 79359
- Land: Deutschland
Beitrag
von SubWOof3r » Di 27.11.01 18:25
kein Text
-
Red Bull
Beitrag
von Red Bull » Di 27.11.01 18:47
-
Phil206RC
- Frühschalter
-
von Phil206RC » Mi 28.11.01 08:08
ja das wär ne gute idee! mal schauen wann!