Wer hat alte Bravo Hits CD´s? Zahle DM 30 bis 70 je nach Zustand....

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Rennsemmel

Wer hat alte Bravo Hits CD´s? Zahle DM 30 bis 70 je nach Zustand....

Beitrag von Rennsemmel » Mi 28.11.01 08:31

...ein Bekannter sammelt Bravo Hits CD´s und zahlt je nach Zustand und Alter bis zu DM 70,- für eine!!!! Muß aber schon ne ganz seltene sein, z. B. Bravo Hits 1.

Suche deshalb unbedingt: Bravo Hits 1 bis 4

und

Bravo Hits Best of 93 oder älter, also auch 92, 91, 90....

Zustand sollte noch einigermaßen abspielbar sein, darf nicht springen. Hülle ist nicht so wichtig, da kann man eine neue dranmachen. Toll wäre aber eine Hülle mit original Preismarke oder so.

Da schöne Autos und Musik unzertrennlich zusammengehören, und ihr alle so das passende Alter habt, um diese CD´s besitzen zu können, wende ich mich an euch. Vielleicht kann mir jemand helfen. Einfach alles anbieten!!!

Aber Best of 94 oder neuer und Bravo Hits 5 oder neuer hat keine Chance. Die sind höchstens noch DM 5,- wert, da es sie in Massen gibt. Außerdem braucht man sich die Lieder nur runterladen. Aber es geht um den Sammlerwert. Also bevor sie bei euch verstauben, lieber noch nen Fünfziger kassieren!!!

Mails an: R01755315545@aol.com

mfg

Rainer

Torben
Handbremsen-Wender

re: Wer hat alte Bravo Hits CD´s? Zahle DM 30 bis 70 je nach Zustand....

Beitrag von Torben » Mi 28.11.01 11:54

Hi Rainer,

das älteste was ich Dir anbieten kann, sind die Best of `94 & `95 und die BravoHits12!!! Wenn er da was von brauchen kann, dann sag bescheid!

>...ein Bekannter sammelt Bravo Hits CD´s und zahlt je nach Zustand und Alter bis zu DM 70,- für eine!!!! Muß aber schon ne ganz seltene sein, z. B. Bravo Hits 1.

>Suche deshalb unbedingt: Bravo Hits 1 bis 4

>und

>Bravo Hits Best of 93 oder älter, also auch 92, 91, 90....

>Zustand sollte noch einigermaßen abspielbar sein, darf nicht springen. Hülle ist nicht so wichtig, da kann man eine neue dranmachen. Toll wäre aber eine Hülle mit original Preismarke oder so.

>Da schöne Autos und Musik unzertrennlich zusammengehören, und ihr alle so das passende Alter habt, um diese CD´s besitzen zu können, wende ich mich an euch. Vielleicht kann mir jemand helfen. Einfach alles anbieten!!!

>Aber Best of 94 oder neuer und Bravo Hits 5 oder neuer hat keine Chance. Die sind höchstens noch DM 5,- wert, da es sie in Massen gibt. Außerdem braucht man sich die Lieder nur runterladen. Aber es geht um den Sammlerwert. Also bevor sie bei euch verstauben, lieber noch nen Fünfziger kassieren!!!

>Mails an: R01755315545@aol.com

>mfg

>Rainer

Rennsemmel

Leider nur 93 und älter oder 1-4.....

Beitrag von Rennsemmel » Mi 28.11.01 13:37

....die jüngeren sind Massenartikel und nur so viel wert, wie zwei Rohlinge. Auf dem Flohmarkt vielleicht bis zu DM 10,-. Nur die ganz alten haben Sammlerwert, und dann erst wieder die aktuellen, wegen der einigermaßen aktuellen Titel. Alles dazwischen kannst du beruhigt verstauben lassen ;-)

mfg

Rainer

P.S.: Bietet ruhig weiter an

Torben
Handbremsen-Wender

re: Leider nur 93 und älter oder 1-4.....

Beitrag von Torben » Mi 28.11.01 15:43

Null problemo,

hätte ja sein können! Dann laß ich sie weiterhin im Schrank stehen, wie all die Jahre bisher auch!

Gruß Torben

Antworten