@thorsten homann: hab den netten wurm von dir bekommen...

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Obelix

@thorsten homann: hab den netten wurm von dir bekommen...

Beitrag von Obelix » Mi 28.11.01 16:19

check mal deinen pc.

viel spass beim rausmachen:-)

obelix

Red Runner
TÜV-Knutscher
Land: Deutschland
me too (o.T.)

Beitrag von Red Runner » Mi 28.11.01 16:25

>check mal deinen pc.

>viel spass beim rausmachen:-)

>obelix

felix205

ich auch...

Beitrag von felix205 » Mi 28.11.01 16:31

aber ohne anlage zum glück und wenn dann hätte ich sie nicht aufgemacht(den Anhang)

funkykowal
AufGelbbremser
fuck!!!!

Beitrag von funkykowal » Mi 28.11.01 16:37

ich habe den seit gestern drauf. kernell32.exe will dauernd ins netz, ie5 hängt sich auf und irgendetwas läuft ständig im hintergrund. ich habe keine anhänge aufgemacht!!!! mache ich nie, selbst wenn meine freundin mir die vom telekomcenter schickt, und die müssten sehr sicher sein. meine letzte rettung ist ein test prog vom symantec. aber ich habe keine große hoffnung mehr. drückt mir die daumen jungs, sonst nur format c:.

möge der saft mich euch sein. wer macht nur so ein scheiß? wieso setzten sie ihre fähigkeiten nicht sinnvoll ein solche leute, auf den mond mit ihnen.

Speedy

löschen

Beitrag von Speedy » Mi 28.11.01 16:47

Lösch doch einfach die Datei - hat bei mir auch funktioniert - hatte genau die selben Probleme...

Übrigens hab ich den Anhang auch nicht geöffnet, aber im Outlook hat ein einfacher Klick mit der linken Maustaste genügt....

Gruß,

Speedy

Red Runner
TÜV-Knutscher
Guck mal weiter und unten!! (mit Text)

Beitrag von Red Runner » Mi 28.11.01 16:48

Moin,

erstmal: Keep Cool!!!

Ansonsten: Wie schon unten beschrieben: Die Kernel32.EXE ist keine Systemdatei, sondern Bestandteil des Wurms. Nur die Kernel32.DLL ist eine Systemdatei. Lösche die .exe im Dos-Modus (iss unten beschrieben) und schon isses fast erledigt, dann noch die Registry-Einträge raus (HKLM\Software\Microsoft\Windows\Current Version\"vielleicht hab ich noch nen Pfad vergessen"\Run bzw \RunOnce und die anderen Runs (aber nur die Einträge löschen, nicht den gesamten Run-Pfad)...

Greetz

RR

>ich habe den seit gestern drauf. kernell32.exe will dauernd ins netz, ie5 hängt sich auf und irgendetwas läuft ständig im hintergrund. ich habe keine anhänge aufgemacht!!!! mache ich nie, selbst wenn meine freundin mir die vom telekomcenter schickt, und die müssten sehr sicher sein. meine letzte rettung ist ein test prog vom symantec. aber ich habe keine große hoffnung mehr. drückt mir die daumen jungs, sonst nur format c:.

>möge der saft mich euch sein. wer macht nur so ein scheiß? wieso setzten sie ihre fähigkeiten nicht sinnvoll ein solche leute, auf den mond mit ihnen.

Red Runner
TÜV-Knutscher
noch was vergessen...

Beitrag von Red Runner » Mi 28.11.01 16:53

...dieser Wurm sendet Tastatureingaben an den Ersteller. Also, lasst Homebanking blos sein, wenn ihr euch nicht hundertprozentig sicher seit, dass der PC sauber ist!!!

>Moin,

>erstmal: Keep Cool!!!

>Ansonsten: Wie schon unten beschrieben: Die Kernel32.EXE ist keine Systemdatei, sondern Bestandteil des Wurms. Nur die Kernel32.DLL ist eine Systemdatei. Lösche die .exe im Dos-Modus (iss unten beschrieben) und schon isses fast erledigt, dann noch die Registry-Einträge raus (HKLM\Software\Microsoft\Windows\Current Version\"vielleicht hab ich noch nen Pfad vergessen"\Run bzw \RunOnce und die anderen Runs (aber nur die Einträge löschen, nicht den gesamten Run-Pfad)...

>Greetz

>RR

>>ich habe den seit gestern drauf. kernell32.exe will dauernd ins netz, ie5 hängt sich auf und irgendetwas läuft ständig im hintergrund. ich habe keine anhänge aufgemacht!!!! mache ich nie, selbst wenn meine freundin mir die vom telekomcenter schickt, und die müssten sehr sicher sein. meine letzte rettung ist ein test prog vom symantec. aber ich habe keine große hoffnung mehr. drückt mir die daumen jungs, sonst nur format c:.

>>möge der saft mich euch sein. wer macht nur so ein scheiß? wieso setzten sie ihre fähigkeiten nicht sinnvoll ein solche leute, auf den mond mit ihnen.

Darkman
Administrator
Postleitzahl: 66119

re: ich auch...

Beitrag von Darkman » Mi 28.11.01 17:06

Der öffnet sich von selber sobald du die E-Mail liest !!!!

Kannst du nix dagegen machen.... aber nur beim Outlook!

Andreas H
ADAC-Fan

Doch...

Beitrag von Andreas H » Mi 28.11.01 17:14

Doch - Du kannst (mindestens OEx 6) über Optionen die automatische Vorschau ausschalten. Dann öffnet sich auch der Wurm nicht.

Gruß

Andreas

joh

re: @thorsten homann: hab den netten wurm von dir bekommen...

Beitrag von joh » Mi 28.11.01 17:26

Mit Linux wär das nicht passiert...

Antworten