klang der devil-rennsportauspuffanlagen bei motorvision.de

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-chris-

re: ...ich hol gleich meinen grossen Bruda!!

Beitrag von -chris- » Fr 30.11.01 13:43

>>das lass ich jetzt mal unkommentiert im raume schweben.....:-))))

>Ist wohl besser so. Allein Dein erstes Posting regt doch zum Nachdenken an :)=

>Saxo und 206 s 16 sind sich auch von der Motorisierung so sehr ähnlich...

>Desweiteren ist die Bild- als auch Tonqualität des Filmchens unter aller Kanone

>think about it

dann beschwer dich beim dsf, wenn dir das so auf den magen geschlagen hat.

dann les mein erstes posting mal NOCHMAL durch....langsam und völlig entspannt...anscheinend sind du und dein großer bruuda die einzigsten, die das als persönliche beleidigung ansehen:-)

war nur rein informativ...zum anhören und angucken gedacht....nicht um persönliche beleidigungen zu formulieren.

wayne

Beitrag von wayne » Fr 30.11.01 15:00

>....die einzigsten

einzigst gibt es gar nicht. Einzig kann man leider nicht steigern :-P Sechs...setzen!

Der grosse Bruder bezieht sich auf den so gut passenden Beitrag von Franz. Ich verfolge dieses Forum nun schon eine geraumer Zeit und obwohl es hier jede Menge Admins gibt, artet ziemlich viel in Kindereien aus.

Dass Du ein Mimöschen bist und jegliche Kritik als persönlichen Angriff wertest,daran kann ich leider nichts ändern. Aber entspanne Dich, denn mit dem Alter kommt auch ein wenig Reife und Ruhe.

aber...wayne interessiert's?!

-chris-

Beitrag von -chris- » Fr 30.11.01 15:18

>>....die einzigsten

>einzigst gibt es gar nicht. Einzig kann man leider nicht steigern :-P Sechs...setzen!

>Der grosse Bruder bezieht sich auf den so gut passenden Beitrag von Franz. Ich verfolge dieses Forum nun schon eine geraumer Zeit und obwohl es hier jede Menge Admins gibt, artet ziemlich viel in Kindereien aus.

>Dass Du ein Mimöschen bist und jegliche Kritik als persönlichen Angriff wertest,daran kann ich leider nichts ändern. Aber entspanne Dich, denn mit dem Alter kommt auch ein wenig Reife und Ruhe.

>aber...wayne interessiert's?!

*lol* du kommst auch mal in ein alter, wo sich die prioritäten ändern.

und einzigst gibts nur bei uns hier im saarland :-))) hatte deutsch als leistungskurs...du verstehen...bin seitdem muttersprachen geschädigt:-)

viel spaß noch beim fachsimpeln mit deinem großen bruda:-)passt auf dass es net in kindereien ausartet:-)))

gruß vom kindischen aaaalten brülltüten devilfahrer:-)

chris

wayne

Beitrag von wayne » Fr 30.11.01 16:04

Wenn schon Leistungskurs, dann benutze doch mal bitte die Shift-Taste.

Ansonsten viel Spass noch beim 'BrummBrumm-durch-den-Tunnel-fahren-weil-mein-Auspuff-so-toll-ist' *rooofl* Wer's braucht, gell?

Antworten