Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
fs205
- Strafzettelsammler
- Postleitzahl: 70374
- Land: Deutschland
-
von fs205 » Fr 30.11.01 12:54
na ich würd ma sagen die probleme gibts bei vielen pug-clubs.
zusammensetzen wenns noch hilft.
-
andy_307er
- ATU-Tuner
Beitrag
von andy_307er » Fr 30.11.01 12:55
Und wieder andere schwärzen diejenigen öffentlich an, anstatt es intern zu regeln...
Irgendwie bist Du auch nicht besser, meinste nicht auch?
Nix für ungut...
-
Löwen Freunde Saar
Beitrag
von Löwen Freunde Saar » Fr 30.11.01 14:29
ich habe keine namen genannt oder?! Du verstehst auch nicht um was es geht.
-
Darkman
- Administrator
- Postleitzahl: 66119
Beitrag
von Darkman » Fr 30.11.01 14:43
Was soll denn der Müll????
Ich muß dich enttäuschen!! ICH weiß wer das geschrieben hat!! Weil es hat nur EINER das PSW vom Club für den Namen....
Also wenn du Probleme hast solltest du das morgen auf unserem Clubabend anmerken und nicht einfach so mal drauf los schreiben im Forum!!!! Weil so bekommen wir keine Lösung!!
Besonderst Was hast du überhaut für ein Problem???
*kopf schüttelt*
dark
-
DJ Flowmaxx
Beitrag
von DJ Flowmaxx » Fr 30.11.01 15:14
ist kein müll ist die wahrheit. Aber nicht alle sehen was so vor geht und das es langsam aber sicher kaputt geht. Und dies war nicht unser ziel. Aber dagegen kann man nichts machen weil jeder alles nach seiner nase macht.
-
Jens Iba Löwe01
Beitrag
von Jens Iba Löwe01 » Fr 30.11.01 15:54
Hallo ihr 2!
Sag mal DJ, wurdest Du als kleines Kind mal zu heiß gebadet?
Was soll der Sch...? Dafür sind Clubabende da!
Was hast Du überhaupt für ein Problem? Ich und die Anderen haben übrigends keins!
Nein mal im ernst, das können wir morgen Abend ausdiskutieren und nicht im Forum! Um was geht's überhaupt?
MFG, Bis Morgen!
Löwe01
-
Darkman
- Administrator
- Postleitzahl: 66119
Beitrag
von Darkman » Fr 30.11.01 16:34
?
Kaputt geht??
Wir sind doch gerade mal so richtig am ANFANG?? Da kommt es mal vielleicht zu ein paar Unstimmigkeiten, aber wenn es keiner merkt kann man auch nix machen?!?!? Ich wüßte jetzt zB nicht was du meinst?? Aber überlegs dir und erklär es uns morgen!!
Gruß
Dark
>ist kein müll ist die wahrheit. Aber nicht alle sehen was so vor geht und das es langsam aber sicher kaputt geht. Und dies war nicht unser ziel. Aber dagegen kann man nichts machen weil jeder alles nach seiner nase macht.
-
Swazy
- InPeugeotBettwäscheschläfer
- Postleitzahl: 66679
-
von Swazy » Fr 30.11.01 17:40
Sag mal Dj, könntest Du mal Tacheles reden wenn Du das ganze schon hier im
Forum platt treten musst?
Ich glaub es weiss kein Schw***n was Du meinst!?!
Ich zumindest weiß es net!!!
Mfg
Swazy
-
Heathcliff
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von Heathcliff » Fr 30.11.01 17:54
der ist bestimmt wieder mies gelaunt. der weis doch eh nix was abgeht im club. wird nit so wild sein wie er es nun wieder darstellt, vieleicht hat er was falsch verstanden oder will es nicht anders sehen also von meiner sicht aus finde ich das der anfng schonmal gut war den wir die eltzte zeit in angriff genommen haben. naja wir sehen uns ja morgen.
PS
Auserdem will er sich ja eh nen golf kaufen ;-) (ich bin nit schuld dran hab damit nix zu tun)