wie sieht das aus mit felgen?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Gurkentier

wie sieht das aus mit felgen?

Beitrag von Gurkentier » Mi 05.12.01 14:03

moinsen.

sagt mal kann ich so ganz einfach die speedlinefelgen vom 205 gti auf nen "normalen" 205er draufziehen und zum tüv tigern? weiss ja nicht, ob der typ mir das dann auch einträgt...

wo wir gerade dabei sind, hat jemand von euch vielleicht ne haube abzugeben fürn 1.6er xs???

bye

BlackGTI

Klar! Geht. Trägt jeder Tüv ein...

Beitrag von BlackGTI » Mi 05.12.01 14:22

>moinsen.

>sagt mal kann ich so ganz einfach die speedlinefelgen vom 205 gti auf nen "normalen" 205er draufziehen und zum tüv tigern? weiss ja nicht, ob der typ mir das dann auch einträgt...

>wo wir gerade dabei sind, hat jemand von euch vielleicht ne haube abzugeben fürn 1.6er xs???

>bye

Löwenbändiger
Benzinsparer

Geht mit Bescheinigung von Peugeot, schau mal in die Gallerie

Beitrag von Löwenbändiger » Mi 05.12.01 18:19

>moinsen.

>sagt mal kann ich so ganz einfach die speedlinefelgen vom 205 gti auf nen "normalen" 205er draufziehen und zum tüv tigern? weiss ja nicht, ob der typ mir das dann auch einträgt...

>wo wir gerade dabei sind, hat jemand von euch vielleicht ne haube abzugeben fürn 1.6er xs???

>bye

Hi,

ja das geht! Ich hab sie selbst drauf. Bei mir ging das so: Bescheinigung von Peugeot (über nen Händler besorgt) das es da keine Bedenken gibt. In der Bescheinigung steht das aber nur für meinen 205er drin (also nur für meine Fahrgestellnummer) so würde es dir überhaupt nix nützen, wenn du von mir ne Kopie bekommst, du brauchst auf jeden Fall diesen Wisch für deinen 205er direkt.

Viele Grüsse,

Löwenbändiger

PS: schau mal in der User-Gallerie vom Forum rein, da sind normale 205 mit den Felgen drin (auch meiner)

<ul><li><a href="http://www.peugeotforum.net/" target=_blank>Homepage des Forums</a></ul>

toBSE205
Kanaldeckelumfahrer

re: wie sieht das aus mit felgen?

Beitrag von toBSE205 » Do 06.12.01 11:11

Tag du Gurke :))

Ich hatte mit den felgen anfangs probleme. da ich 195/50/15 drauf hab!

Hab sie dann aber schließlich doch eingetragen bekommen!

falls du ne kopie vom tüv-wisch brauchst, kann dir gern eine schicken!

toBSE

Antworten