Mein Twister ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa..... ;c)

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
gizmotronix

Mein Twister ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa..... ;c)

Beitrag von gizmotronix » Do 06.12.01 18:13

Yo hab heute meinen Twister bekommen und war überrascht WIE FETT der in real eigentlich ist. Hab mir da eher was kleineres vorgestellt ..

Freu mich schon auf Samstag wenn ich mir das Ding installiere und mal ne Runde cruise .. *hehe*

so long

JR

re: Mein Twister ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa..... ;c)

Beitrag von JR » Do 06.12.01 18:29

Hi,

Wo hast du denn den Twister gekauft und was hat er gekostet. Welche Anschlussweite ist denn die Richtige für den 206 S16 GT? Wo kommt den der Zusatzschlauch hin für Kaltuft? - liegt er bei?

Gruss

Rudi

JR

ach ja...

Beitrag von JR » Do 06.12.01 18:32

und natürlich... hat er jetzt eigentlich TÜV oder nicht?

Rudi

PSA Car Style

re: Mein Twister ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa..... ;c)

Beitrag von PSA Car Style » Do 06.12.01 18:35

Bei uns erhältlich.Komplettkit mit Kaltluftschlauch und TÜV-Gutachten.

Mehr infos unter :psa.car.style@t-online.de

Gruß Heiko

<ul><li><a href="http://www.psa-car-style.de" target=_blank>Alles für Peugeot</a></ul>

gizmotronix

ich bin Österreicher .. SSKM

Beitrag von gizmotronix » Do 06.12.01 19:36

Hallo Rudi!

Ich hab in von einer Firma aus Wien gekauft um ca. 1400 ATS (200 DM) Natürlich ohne TÜV den sowas gibts für das Teil in Österreich anscheinend noch nicht. Ich fahre einen Peugeot 306 16V und habe Anschlussweite 65mm gekauft .. obs passt sehe ich erst am Samstag da ich vorher leider nicht zum Montieren komme. Welchen Anschluss du hast kann ich dir leider nicht sagen ... Schiebelehre nehmen und rann an den Feind ;c)

Auf jeden Fall wenn du als Deutschland bist kauf ihn bei PSA Carstyle da fährst du in Sachen TÜV besser und is unkomplizierter!

Bis dann, liebe Grüße

Roland

Sven

Doofe Frage: Was ist ein Twister?

Beitrag von Sven » Do 06.12.01 19:57

>Bei uns erhältlich.Komplettkit mit Kaltluftschlauch und TÜV-Gutachten.

>Mehr infos unter :psa.car.style@t-online.de

>Gruß Heiko

Ähm, wo sind denn Bilder zu den Angebotenen Teilen und wo stehen die Preise?

--Ciao Sven--

106er
Lacklecker
Postleitzahl: 26389
Land: Deutschland

Offener Luftfilter

Beitrag von 106er » Do 06.12.01 20:19

Der Twister ist ein offener Luftfilter, der den originalen Luftfilterkasten ersetzt und direkt an den Kaltluftschluach angeschlossen wird. Bringt nen fetten ansaugsound.

Keine ahnung wieso die bei PSA keine Preise und bilder zeigen fänd ich auch besser. aber wennde preise haben willst mail hin, die machen vernünftige preise hab da schonmal bezüglchlich nem ESD angefragt.

Sebastian

Sven

Danke! o. T.

Beitrag von Sven » Fr 07.12.01 06:15

.

PSA Car Style

re: Doofe Frage: Was ist ein Twister?

Beitrag von PSA Car Style » Sa 08.12.01 13:58

Bilder findest Du unter "Bilder" und "Galerie".

Preise kommen jetzt nach und nach wegen Euroumstellung dauerts halt noch.

Gruß Heiko

Antworten