Aluhandbremshebel vom Peugeot?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
206S16

Aluhandbremshebel vom Peugeot?

Beitrag von 206S16 » Do 06.12.01 20:52

Hi!

Ich hab mal einen Alubremshebel für den 206 von Peugeot gesehen. Wer weiß die entsprechende Artikelnummer und Preis? (Steht im Zubehörkatalog leider nicht drin oder ich hab's übersehen *g*)

Also, wer weiß Rat?

Gruß 206S16

Sven206
Benzinsparer

re: Aluhandbremshebel vom Peugeot?

Beitrag von Sven206 » Fr 07.12.01 10:02

Gab´s von Peugeot glaube nur als Limited Edition (gibt´s auch bei Rüffer, nur sauteuer)

Ansonsten hat noch Gutmann einen in Leder/Alu

MfG

Sven

Ps: Falls Du noch was anderes findest, kannst Du mir aj nochmal Bescheid sagen, ich such nämlich auch noch einen :-)

>Hi!

>Ich hab mal einen Alubremshebel für den 206 von Peugeot gesehen. Wer weiß die entsprechende Artikelnummer und Preis? (Steht im Zubehörkatalog leider nicht drin oder ich hab's übersehen *g*)

>Also, wer weiß Rat?

>Gruß 206S16

Butsch

re: Aluhandbremshebel vom Peugeot? ja!!!

Beitrag von Butsch » Fr 07.12.01 18:31

>Hi!

>Ich hab mal einen Alubremshebel für den 206 von Peugeot gesehen. Wer weiß die entsprechende Artikelnummer und Preis? (Steht im Zubehörkatalog leider nicht drin oder ich hab's übersehen *g*)

>Also, wer weiß Rat?

>Gruß 206S16

Hi,

gehe zu deinen Peugeot Händler und lass dir mal den sehr schönen Zubehörkatalog von 206 CC zeigen. Da kannst du den Alu-Bremshebel finden.

(Gibt es in zwei Ausführungen: chrom oder matt; ich habe in meinen 206 S 16 chrom!). Die Teile von CC passen auch beim S 16.

Teile-Nummer: 006368, Preis 70,76 DM

Noch was: Bei Rüffer Performance www.ruefferperformance.de gibt es auch noch ein paar andere Sachen in Alu und Klarglasrückleuchten, die habe ich mir auch schon bestellt.

Viel spaß dabei

Gruß aus Berlin

Butsch

Butsch

re: Aluhandbremshebel vom Peugeot?

Beitrag von Butsch » Fr 07.12.01 18:34

>Gab´s von Peugeot glaube nur als Limited Edition (gibt´s auch bei Rüffer, nur sauteuer)

>Ansonsten hat noch Gutmann einen in Leder/Alu

>MfG

>Sven

Hi Sven,

gehe zu deinen Peugeot Händler und lass dir mal den sehr schönen Zubehörkatalog von 206 CC zeigen. Da kannst du den Alu-Bremshebel finden.

(Gibt es in zwei Ausführungen: chrom oder matt; ich habe in meinen 206 S 16 chrom!). Die Teile von CC passen auch beim S 16.

Teile-Nummer: 006368, Preis 70,76 DM

Noch was: Bei Rüffer Performance www.ruefferperformance.de gibt es auch noch ein paar andere Sachen in Alu und Klarglasrückleuchten, die habe ich mir auch schon bestellt.

Viel spaß dabei

Gruß aus Berlin

Butsch

Antworten