i am so happy!!!!!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
funkykowal
AufGelbbremser
Land: Deutschland
i am so happy!!!!!

Beitrag von funkykowal » Fr 07.12.01 20:20

ich denke, ich hatte erfolg bei meiner licht angelegenheit. der kleber war gestern noch ein wenig weich. habe bis heute früh gewartet und alles auf vorderman gebracht!!! dabei birnen von philips eingesetzt (+30% mehr licht). der kleber scheint zu halten, habe aber nicht groß dran gewackelt. das licht ist fast weiß, mit nem leichten blau strich. der unterschied zu früher ist mega groß, ich dachte schon ich würde mit fernlicht fahren. da war ein kabelsalat dahinter, kaum zu glauben. der vorbesitzer (bj. 36), hatte da noch ein relais zwischen geschaltet, keine ahnung wozu das gut sein sollte. es geht auf jeden fall auch ohne. mir gehts gut! wollte euch das wissen lassen. habe euch alle ganz doll l.... aber ich habe eine freundin, denkt nichts falsches von mir!!

cya dudes!!

hosch
Lacklecker
Land: Deutschland

re: i am so happy!!!!!

Beitrag von hosch » Fr 07.12.01 22:14

hey funky,

freut mich für dich das alles wieder geht! ist ein geiles gefühl, ich kenn das!

ich hab übrigens die vision plus von philips, +50% mehr licht! hast bestimmt die premium drin!

machs gut!

Antworten