@ darkman

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Fedi

@ darkman

Beitrag von Fedi » So 09.12.01 16:32

Hi Michael!

Wie hast du von deinem Pug die Schutzleisten von den Stoßfängern abbekommen, ohne sie zu verbiegen oder zu verkratzen? Hab vor mir die Wabenbleche hinten und vorne reinzumachen. Gabs für nur 15,- DM in Essen, für vorn und hinten!!!

Gruß

Fedi

Darkman
Administrator
Postleitzahl: 66119
Land: Deutschland

re: @ darkman

Beitrag von Darkman » So 09.12.01 16:48

Hallo Fedi!

Also ich weiß jetzt nicht so genau was du meinst mit den Schutzleisten!? Meinst du die schwarze Leiste an der Front und Heckschürze????

Das Wabengitter habe ich bei mir ausgetauscht wenn du das meinst.... dazu mußt du die Stoßstangen abbauen, dann kannst du auch am besten daran arbeiten!! Die ist nur mit ein paar Schrauben fest, aber wenn deiner tiefer ist, dann wirds in den Radkästen ziemlich eng zum abschrauben... hinten kann ich es zB nur mit den Winterreifen machen. Aber ich kann dir auch genau beschreiben wo die Schrauben sitzen wenn du willst !?!?

Gruß

Michael

>Hi Michael!

>Wie hast du von deinem Pug die Schutzleisten von den Stoßfängern abbekommen, ohne sie zu verbiegen oder zu verkratzen? Hab vor mir die Wabenbleche hinten und vorne reinzumachen. Gabs für nur 15,- DM in Essen, für vorn und hinten!!!

>Gruß

>Fedi

Antworten