Bitte helft mir mal,Airbag Licht....

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
felix205

Bitte helft mir mal,Airbag Licht....

Beitrag von felix205 » So 09.12.01 16:37

In meinem 306er blinkt des öfteren das Airbag Licht.Habe schon versucht,den Stecker aus und zusammenzustecken(der unter den Sitzen),aber das Blinken kommt dann irgendwann doch wieder.Habe auch schon versucht,ob es daran liegt,wenn man schnell in ne Kurve fährt oder stark bremst,aber daran liegt es auch nicht.Stimmt es das das ein Peugeot Problem im allgemeinen ist?wenn ja muß es doch nen Weg geben das weg zu kriegen oder?Ich hasse es wenn etwas blinkt im Auto wo aber gar net blinken soll!!!(ist das gefährlich wenn das Licht blinkt?)

Bitte Helft mir,

Gruß Felix

Speedy

re: Bitte helft mir mal,Airbag Licht....

Beitrag von Speedy » Mo 10.12.01 00:12

gefährlich ist relativ - kann sein, dass die airbags im zweifelsfall nicht funktionieren - zumindest beim 206er (siehe oben)

Micha106
InPeugeotBettwäscheschläfer
Land: Deutschland
re: Bitte helft mir mal,Airbag Licht....

Beitrag von Micha106 » Mo 10.12.01 00:33

Kenn das Prob aus dem 106 und 206.Probiers mal mit ner Lüsterklemme statt des Steckers.Wurde bei mir vom Autohaus angebracht und ich wunderte mich was das soll, bis man mir das Problem beschrieb.

MFG Micha

Antworten