Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
gizmotronix
Beitrag
von gizmotronix » So 09.12.01 17:29
Hallo Freunde!
Mittlerweile bin ich etwas verwirrt. Da wird überall der Twister so gelobt wie gut der doch klingt (stimmt 100%) und welche Leistung er von unten weg bringt aber bei letzterem bin ich mir nicht so sicher.
Nach dem Einbau und der darauffolgenden Probefahrt war ich ehrlich gesagt hin und weg aber heute habe ich das Gefühl das er mit dem originalen Luftfilterkasten besser ging als mit dem Twister. Bild ich mir das nur ein weil ich mir viell. mehr vom Twister erwartet habe, leistungsmäßig oder könnte da was Wahres dran sein? Ich hab manchmal das Gefühl das er besonders im 4. Gang bei Vollgas länger braucht als früher. Wieso?
liebe Grüße
-
Weitnow
- Benzinsparer
Beitrag
von Weitnow » So 09.12.01 22:19
Wie hast du den Twister montiert? Gelangt vielleicht irgendwie warme Luft aus dem Motorraum in den Ansaugtrakt? Hast du ein Kaltluftschlauch / Rohr dran?
-
DACER69
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von DACER69 » Mo 10.12.01 07:40
>Hallo Freunde!
>Mittlerweile bin ich etwas verwirrt. Da wird überall der Twister so gelobt wie gut der doch klingt (stimmt 100%) und welche Leistung er von unten weg bringt aber bei letzterem bin ich mir nicht so sicher.
>Nach dem Einbau und der darauffolgenden Probefahrt war ich ehrlich gesagt hin und weg aber heute habe ich das Gefühl das er mit dem originalen Luftfilterkasten besser ging als mit dem Twister. Bild ich mir das nur ein weil ich mir viell. mehr vom Twister erwartet habe, leistungsmäßig oder könnte da was Wahres dran sein? Ich hab manchmal das Gefühl das er besonders im 4. Gang bei Vollgas länger braucht als früher. Wieso?
>liebe Grüße
-
detlef
Beitrag
von detlef » Mo 10.12.01 09:31
>Hallo Freunde!
>Mittlerweile bin ich etwas verwirrt. Da wird überall der Twister so gelobt wie gut der doch klingt (stimmt 100%) und welche Leistung er von unten weg bringt aber bei letzterem bin ich mir nicht so sicher.
>Nach dem Einbau und der darauffolgenden Probefahrt war ich ehrlich gesagt hin und weg aber heute habe ich das Gefühl das er mit dem originalen Luftfilterkasten besser ging als mit dem Twister. Bild ich mir das nur ein weil ich mir viell. mehr vom Twister erwartet habe, leistungsmäßig oder könnte da was Wahres dran sein? Ich hab manchmal das Gefühl das er besonders im 4. Gang bei Vollgas länger braucht als früher. Wieso?
>liebe Grüße
Einfach mal auf den Leistungsprüfstand fahren,dann siehste was Sache ist.Alles andere sind wohl nur mutmassungen.
Gruss Detlef