kennt ihr so Tage... ihr steht morgens auf.. und ihr wisst sofort, das wird ein wirklich bescheidener Tag...
so gings mir heute....
(evtl. hat es etwas damit zu tun, das ich erst um zwei im bett war, weil wir gestern beim feiern waren :lol: )
auf jeden fall, sitz ich jetzt hier seit um halb neun in der arbeit.. und langweile mich gewaltig...
nicht, das i nix zu tun hätte, aber irgendwie .. ... ihr wisst schon.. man hat doch einfach keinen bock....
mal hier ne kleinigkeit, dort ne kleinigkeit.. man mogelt sich durch den tag und tut das nötigste um das schlechte gewissen zu erleichtern.
naja.. und an tagen wie heute... da begibt man sich ins internet, verdrängt das man dadurch seinen job verlieren könnte, (ist ja eh schon alles egal) und sucht.....
ja.. heute habe ich zum xten mal teile für mein auto gesucht...... mal wieder....
(ich hab so tage wie heute.. öfter mal...

und jetzt gehts mir noch schlechter als vorher.. weil i find einfach nix...
hab nen 106er sport serie 2... und i will eigentlich nur ne frontschürze....
irgendwas feines.. dezentes... tja... pustekuchen.
entweder es ist zu krass für meinen geschmack... oder viel zu teuer...
oder es gibt kein teilegutachten...
hatte eine schöne schürze gefunden, von nem eher unbekannten tuner.. super hübsch.. billig.. mit teilegutachten...
und gestern stellt sich raus.. die selbe schürze hat n kollege aus dem club vor ein paar wochen gekauft.. super.. dann brauch ich die jetzt auch nciht mehr kaufen..
zwei 106er im club mit der selben schürze ist doof...
ich will weder ihm noch mir selbst die schau stehlen...
also jetzt bleibt mir nur noch, viel geld hinzublättern... oder aufs teilegutachten zu verzichten und dann ne einzelabnahme für viel geld zu machen....
oder ich bau die originalschürze selber ein bisschen um...
oder ich kauf mir ne lippe oder nen unterbauspoiler..
aber da das selbe spiel.... entweder gefallen Sie mir nicht oder sie sind zu teuer oder ohne teilegutachten oder beides...
das macht so einfach keinen spaß :scry:
i troll mich bald nach hause.. dann werd ich mich ins wochenende begeben.. und meinen frust gewaltig begießen.... (ja auch frauen tun dies ab und zu 8) )
vielleicht kommt mir noch ein geistesblitz wie ich das antlitz meines geliebten gefährtes...etwas verschönern kann.. ohne mich selbst in finanzielle abgründe zu stürzen....
ich wünsche auch auf alle fälle allen ein schönes wochenende....
momo