> Seiner Ansicht nach sei der momentane Ölpreis zu hoch, was der Konkurrenzfähigkeit und der wirtschaftlichen Entwicklung der Europäischen Union schade

?
was hat ein normaler autofahrer, der mit 200 über die autobahn hackt bitte schön mit der wirtschaft zu tun? je mehr sprit verbraucht wird, desto geringer müsst eigentlich der spritpreis sein -> verbrauch = nachfrage = geringerer preis.
was ist bitte schön mit der reform geworden, dass die lkws endlich mal auf die schienen ausweichen sollen? NIX. DA kann man sprit sparen.
und jetzt werden wieder die autofahrer gemolken.
autofahren ist halt schon ein genussmittel geworden genauso wie alkohol und rauchen... leider.
ich hab den spass noch vor mir. muss nämlich ab august zu meiner ausbildungstelle kommen, weil die 30 km durch die pampa von mir entfernt ist. wenn ich mit bahn oder bus fahren würd bräuchte ich 2 stunden um da hin zu kommen. soll ich also lieber meinen job sausen lassen und auf die umwelt rücksicht nehmen oder soll ICH helfen die wirtschaft anzukurbeln?
es ist mal wieder denken in die falsche richtung.
WÄHLT VERDAMMT NOCH MAL ENDLICH ROT/GRÜN AB!!!
Tuning heisst, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag...