Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Uwe
Beitrag
von Uwe » Mi 12.12.01 20:15
309 16V Gr. H+F
Verkaufe rennfertigen 309 16V mit Zelle, Vollschalen, breiten Gurten, FT-3 Tank, 5-Gang mit Sperre, Gruppe N- Vorderachse mit
höhenverstellbarem Fahrwerk, Waagebalken,
haltbarer Motor mit 185 PS, uvm
Vb 16000 DM
Billiger wenn Käufer Restarbeiten selbst ausführt
Gruß Uwe
-
106er
- Lacklecker
- Beiträge: 902
- Registriert: Mi 21.03.01 00:00
- Postleitzahl: 26389
- Land: Deutschland
Beitrag
von 106er » Mi 12.12.01 21:07
würd ich gern wissen
Sebastian
-
Mittsch
- Strafzettelsammler
- Beiträge: 429
- Registriert: Mi 21.03.01 00:00
- Land: Deutschland
- Wohnort: Würzburg/Köln
Beitrag
von Mittsch » Mi 12.12.01 23:21
bist du damit echt rallys-gefahren - würde mich interessieren, wie das läuft - habe auch interesse am Rally-sport - hast du ne c-lizenz, wenn ja wo hasste die gemacht und was kostet so´n spaß ???? danke schonmal gr. mittsch
-
torsten309
Beitrag
von torsten309 » Do 13.12.01 12:04
kein Text
-
funkykowal
- AufGelbbremser
- Beiträge: 2899
- Registriert: Mi 21.03.01 00:00
- Land: Deutschland
- Wohnort: kiel
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von funkykowal » Do 13.12.01 16:12
kein Text
-
funkykowal
- AufGelbbremser
- Beiträge: 2899
- Registriert: Mi 21.03.01 00:00
- Land: Deutschland
- Wohnort: kiel
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von funkykowal » Do 13.12.01 16:17
mit sperre ist ein sperrdifferenzial gemeint. das ding vermeidet durchdrehende räder. das drehmoment wird zurückgenommen. kabe kein plan wie das technisch realisiert wird. die kraft des motors wird nicht verringert, das heißt der überschuß muß irgendwie weg. entweder aufs andere rad, aber wenn das auch durchdreht was dann? wie kann man den überschuß an leistung "verschwinden" lassen? fragen über fragen, wer weißt mehr?
-
Phil205gti
- Wischwasservergesser
- Beiträge: 2087
- Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Beitrag
von Phil205gti » Fr 14.12.01 01:29
sperre heißt einfach nur das beide räder mehr oder weniger gleichmässig angetrieben werden. kannst ja mal probieren wenn du dein auto an einer seite hochbockst, dann kannste das rad leciht drehen, mit sperre würde das andere mitdrehen wollen. das was du meinst die schlupfregelung(oder wie man das verhindern des durchsrehens auch nennen mag) ist mehr technischer natur, sobald die räder anfangen durchzudrehen schaltet die elektrik die leistung des motors zurück, und wenn die nicht mehr durchdrehen dann gibt das teil wieder mehr leistung. hab ich mal zum nachrüsten für 300 dm gesehn.
mfg
phil