Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
DH-DH
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von DH-DH » Fr 14.12.01 19:00
Man hat mich eben von der besagten Firma angerufen: Es sei nicht üblich, aber ein Lieferant (Spar..) hat Probleme mit der Lieferung! Der Mann war total freundlich, und seeeeeehr nervös (hat man am Stottern erkannt). Naja, wie gesagt ich halt euch auf dem Laufenden!
greetz, Dirk
-
Sven206
- Benzinsparer
Beitrag
von Sven206 » Fr 14.12.01 19:18
Siehst Du, das ist nun mal bei D&W, DTS, SuspSup... das Problem, da Sie selber immer auf die Hersteller angewiesen sind, da die meisten Artikel nicht vorrätig sind. Allerdings sollte man bei so was den Käufer immer über diese Verzögerungen informieren, was ja bei Dir ein bisschen spät bzw erst nach deiner Email kam.
Kleiner Tip: Falls es sich bei einer Bestellung nicht um ein ausländisches Produkt handelt ruhig mal beim Hersteller nachfragen, ob er den Artikel zum gleichen Preis anbieten kann wie die Großversandhäuser :-)
MfG
Sven206
>Man hat mich eben von der besagten Firma angerufen: Es sei nicht üblich, aber ein Lieferant (Spar..) hat Probleme mit der Lieferung! Der Mann war total freundlich, und seeeeeehr nervös (hat man am Stottern erkannt). Naja, wie gesagt ich halt euch auf dem Laufenden!
>greetz, Dirk
-
71al
Beitrag
von 71al » Fr 14.12.01 22:13
Wie gesagt, wenn ich einmal so eine Erfahrung mit einer Firma mache, dann bestell ich das nächste mal lieber wo anders.
Gruß
AL
-
Torsten
Beitrag
von Torsten » Sa 15.12.01 00:03
Wenn ich bei so einem möchtegern Billigverdandt oder bei der deutschen Tuningapotheke (D&W) bestelle, dann brauch ich mich nicht wundern wenn die Sachen nicht kommen oder häufig das falsche geliert wird!!!!
Setzt euch mich der Deutschlandvertretung des Herstellers in Verbindung, bestellt die Sachen dort. Ist manchmal etwas teurer (falls man nicht bei D&W kaufen wollte *g*), aber daüf liefern die schneller und wesentlich zuverlässiger!
-
BamBam
- Rückwärtseinparker
- Land: Deutschland
Beitrag
von BamBam » Sa 15.12.01 14:31
Ich kann dich verstehen. Ich hab auch mal was bestellt und bis heute net bekommen. Heiko weiß was ich meine. Jedenfalls mach dir ma keine sorgen. Lieferfrist bei einem hersteller sind meist ein monat.
Immer positiv denken...
PS: Immer druck machen, also anrufen, mail reicht da nicht aus denke ich.