Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
björn206xs
Beitrag
von björn206xs » Fr 14.12.01 13:39
hi jungs,
ich hab mir einen Peugeotlöwen für die heckscheibe gekauft. hab nur keine ahnung ob der auch hält wenn ich meinen heckscheibenwischer benutze. befürchte, dass der sich auf die dauer ablößt. kann mir jemandd sagen ob der hält???
ciao björn
-
mean_thing
Beitrag
von mean_thing » Fr 14.12.01 13:49
kein Text
-
füditrümi
Beitrag
von füditrümi » Fr 14.12.01 14:01
>hi jungs,
>ich hab mir einen Peugeotlöwen für die heckscheibe gekauft. hab nur keine ahnung ob der auch hält wenn ich meinen heckscheibenwischer benutze. befürchte, dass der sich auf die dauer ablößt. kann mir jemandd sagen ob der hält???
>ciao björn
Kommt auf den Kleber drauf an.. wie dick der ist. in der Regel sind das aber Klebefolien, die recht dünn sind, also kommst du mit dem Schweibenwischer locker drüber...
Aber wie mean-thing gesagt hat... nicht zu oft verwenden... dann ist alles in Ordnung...
Gruss¨
füditrümi
-
funkykowal
- AufGelbbremser
- Land: Deutschland
-
von funkykowal » Fr 14.12.01 14:42
man kann die aufkleber auch von innen kleben, wenn es sich dabei um ein einfarbiges handelt. der muß spiegelverkehrt angefertigt werden und dann paßts.
-
PfalzMeister
- ATU-Tuner
Beitrag
von PfalzMeister » Fr 14.12.01 15:10
hatte schon mehrere aufkleber drauf halten eigentlich alle!!! bei mir hat sich noch nix abgelöst oder so! also keinen stress deswegen machen. falls er sich halt doch lösen sollte kauf dir nen neuen.
-
MadMax205
Beitrag
von MadMax205 » Fr 14.12.01 18:14
du mußt nur die Scheibe vorher schön sauber machen (eh klar) und die ersten paar Tage vorsichtig sein.
MadMax205