wen's interessiert..hier ist der klang von meinem devil ohne abe und luffi...

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-chris-

wen's interessiert..hier ist der klang von meinem devil ohne abe und luffi...

Beitrag von -chris- » So 16.12.01 11:27

hallo

Für diejenigen, die mich ständig fragen, wie die Devil Rennsportanlage auf 206 s-16 klingt hab ich ne gute nachricht. Hier ist der Klang vom Auspuff...aufgenommen ca. 10 meter hinter dem Fahrzeug im Stand.

Daneben noch der Klang vom offenen BMC Filter im Motorraum und von vorne ca. 10 meter vom Fahrzeug entfernt.

gruß

chris

<ul><li><a href="http://de.geocities.com/chris20612/" target=_blank>devil und bmc klang</a></ul>

STÖPSEL
Zufrühabschnaller

re: wen's interessiert..hier ist der klang von meinem devil ohne abe und luffi...

Beitrag von STÖPSEL » So 16.12.01 12:03

Was hast Du für den Luffi bezahlt? Verbraucht der Wagen dadurch viel mehr?!

-chris-

re: wen's interessiert..hier ist der klang von meinem devil ohne abe und luffi...

Beitrag von -chris- » So 16.12.01 13:11

>Was hast Du für den Luffi bezahlt? Verbraucht der Wagen dadurch viel mehr?!

den bmc hab ich vom clemens motorsport für ca. 100mark bekommen.

verbrauch ist gleich geblieben, auch jetzt bei den kalten temperaturen.

MadMax205

hmm...

Beitrag von MadMax205 » So 16.12.01 13:28

in echt hört's sich sicher besser an. bei mir ist das nur so'n "pflopp-brrrrmmm" immer wieder :-)

lass ihn doch mal ein bisschen drehen, oder im vorbei fahren bei richtiger drehzahl. du kommst ja hier kaum über 3000, oder?

Heathcliff
Kanaldeckelumfahrer

Was kostet den solch ein Devil esd und von welchen auto ist der klang (o.T)

Beitrag von Heathcliff » So 16.12.01 14:05

kein Text

-chris-

ist ein 206 s-16

Beitrag von -chris- » So 16.12.01 14:23

ist auf einem 206 s-16....devil esd ist aus edelstahl bestellnr. 50289 bei sav und kostet 556,-dm..dazu ist noch das mittelschalldämpferersatzrohr von devil montiert, welches ca. 230,-Dm kostet.

-chris-

re: hmm...

Beitrag von -chris- » So 16.12.01 14:25

>in echt hört's sich sicher besser an. bei mir ist das nur so'n "pflopp-brrrrmmm" immer wieder :-)

>lass ihn doch mal ein bisschen drehen, oder im vorbei fahren bei richtiger drehzahl. du kommst ja hier kaum über 3000, oder?

hmm dann musste näher an die speaker rutschen bzw. laut aufdrehen...auf meinen flachbildschirm speaker hört es sich auch komisch an...erst mit den "normalen"lautsprecher klingts normal.

aber hast recht....wenn man daneben steht ist's in natura dunkeler und heftiger!

video mit voll beschleunigter vorbeifahrt gibts mal demnächst:-)

BamBam
Rückwärtseinparker
Land: Deutschland

hmm...

Beitrag von BamBam » So 16.12.01 14:34

Also gar net mal so schlecht :).

Man müßte nen 5 kopf mikro haben, dann wär der klang fast "sauber".

Wer möchte nen 1.4er xs mit powerrohr hören? *ggg*

sascha

re: hmm...

Beitrag von sascha » So 16.12.01 15:31

Ich möcht mal en Power-Rohr hören! Hab auch en 1.4 XS! Wie klingen die Dinger so? Sind aus Edelstahl oder?

Franz
ADAC-Fan
Land: Deutschland

Beitrag von Franz » So 16.12.01 22:10

Bestimmt gelogen, am Anfang trittst du nähmlich mehr aufs Gas wie nötig um den Sound zu genießen.gggg(das gibt sich aber)

Haben die deine Seite gesprengt, ich krieg vorerst keinen Zugriff weil angeblich schon zuviele da sind(waren).

Antworten