wen's interessiert..hier ist der klang von meinem devil ohne abe und luffi...

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-chris-

re: wen's interessiert..hier ist der klang von meinem devil ohne abe und luffi...

Beitrag von -chris- » Mo 17.12.01 08:27

>Bestimmt gelogen, am Anfang trittst du nähmlich mehr aufs Gas wie nötig um den Sound zu genießen.gggg(das gibt sich aber)

>Haben die deine Seite gesprengt, ich krieg vorerst keinen Zugriff weil angeblich schon zuviele da sind(waren).

geocities sperrt dann immer, wenn viele leute auf einmal zugreifen.....musste öfters probieren.

Alex

Wie hat sich die Beschleunigung und die Vmax verändert ?

Beitrag von Alex » Mo 17.12.01 10:04

>hallo

>

>Für diejenigen, die mich ständig fragen, wie die Devil Rennsportanlage auf 206 s-16 klingt hab ich ne gute nachricht. Hier ist der Klang vom Auspuff...aufgenommen ca. 10 meter hinter dem Fahrzeug im Stand.

>Daneben noch der Klang vom offenen BMC Filter im Motorraum und von vorne ca. 10 meter vom Fahrzeug entfernt.

>gruß

>chris

-chris-

re: Wie hat sich die Beschleunigung und die Vmax verändert ?

Beitrag von -chris- » Mo 17.12.01 11:04

>>hallo

>>

>>Für diejenigen, die mich ständig fragen, wie die Devil Rennsportanlage auf 206 s-16 klingt hab ich ne gute nachricht. Hier ist der Klang vom Auspuff...aufgenommen ca. 10 meter hinter dem Fahrzeug im Stand.

>>Daneben noch der Klang vom offenen BMC Filter im Motorraum und von vorne ca. 10 meter vom Fahrzeug entfernt.

>>gruß

>>chris

v max im großen und ganzen fast gleich.... je nach tagesform 5 km/h mehr als im originalzustand.

beschleunigung aber im oberen bereich ab 120 km/h besser.

BamBam
Rückwärtseinparker
Land: Deutschland

re: hmm...

Beitrag von BamBam » Mo 17.12.01 11:44

lol sollte nen scherz werden aber gut, ich nehme mal den sound auf. Also das power rohr ist kmpl edelstahl, nix mit schwarz bemalt oder sowas. Bei meinem xs klingts sehr schön tief und brummi, vorallem nach autobahn ists schon heftig laut. (liegt wohl auch an nocke+schnuffi)

Antworten