so Danke danke..
in 4 wochen fahren wir wieder hin .. doh diesel mal besser Organisiert..
mit Pavilion Zelt.. Spurverbreitung und allem ..
doch bis dahin wird der CTI mal ans Maximum Gebracht.. also mit Gt24/71 Lader was ja für den Griffe war...lasst euch Überraschen ...
Mit Slicks könntest du nochmal 2-3 sek schneller sein. Hatte letztes Jahr mit einem Golf 1 (gelb,"No Limits",ca. 280 PS) Fahrer geredet, er fuhr mit harten Falken Reifen eine Zeit zwischen 14 und 15 sek. Dann mit Slicks eine 12er Zeit !
Ich wünsch dir mehr Traktion fürs nächste mal !
Danke .. ich werde es versuchen die 12 zeit zu schaffen ..
Der Lauf war aber auch echt der Hammer...!!!
Zum Event: Ich fand´s nicht toll!!! Werden nächstes Jahr wahrscheinlich auch nicht wieder hingehen. Die Area war ja wohl der reinste Acker - entweder ist man im Schlamm versunken oder hat sich irgendwas am Auto kaputt gemacht - auf jeden Fall aber sahen die Auto´s allesamt sehr übel aus! Dann ist es irgendwie nicht möglich nur am Samstag zu kommen - da muß man gleich für Sonntag mitbezahlen und wird bei der Frage danach schon von so´nem halbstarken am Eingang angemacht...!!! Und von einem PSA-Treffen hat man auch nicht viel mitbekommen - standen zwar anfänglich ein bisschen separat aber wurde dann ab Samstag Mittag zunehmend mit Golf-Deppen aufgefüllt...!!! Zitat: "Ey, darf ich deine Alte f*i*c*k*e*n...!?" So´ne Leute brauch ich echt nicht
Da sind die PSA-Jungs schon wesentlich zivilisierter!!! Waren aber leider absolut in der Minderheit!?
Nach dem Samstag freu ich mich noch mehr auf Schweinfurt...!!!
Vielleicht kann Magic ja das nächste Mal gegen so´nen Golfprol fahren...!? Wenn´s uns dann besser gefällt und wir länger bleiben leihen wir dir auch die Spurplatten für deine Slicks!
Gruß Christian
ich bin mit dem Cti über den Acker gefahren .. mein Armes Auto.. ich dachte ich bin bei der Ralley .. und nicht bei den Racewars.. doch für das Wetter konnten sie ja nichts..
ich bin dann vom Platz runter..
wegen den Spurplatten ich könnte mich selber grün und Blau ärgern..
wir haben sehr viel gefilmt kann sein das wir dich auch draufhaben magic
aber wann haste den schon die pokale bekommen ??????
warst du samtag nacht noch da????
DAS bste am Evnet war ja wohl aber der start des düsendragster nachts um 12h !!!!
der reine wahnsinn klasse !!!!!
ja würde mich über das Video sehr sehr sehr Freuen ..
mir wurde von der Orga gesagt .. ich habe die beste 14er zeit.. soll um 1,30 im Zelt sein..
ich war so am Ende.. weil ich am Freitag morgen noch den >Motor vom CTi also den T16 gewechselt habe .. mit kopf Dichtung und allem .-.
wollte doch das NOS testen .. doch nicht an meinem Motor .. hatte noch einen mit 220000 Km den habe ich fürs Rennen genommen..
der hatte fertige Hydos.. war egal ..
ich bin nicht zur Pokal Verleihung.. ich wollte nur noch ins Hotel ..

ich habe alles Morgens Bekommen ..den Pokal von den Racewars und vom Psa Team ..
also ich fand das Programm geil.. weil bei den Normalen Treffen .. kannst nur das Auto Parken und Putzen .. und dumm rumlaufen .. also wird es Langwellig ..
ich fand die rennen voll Spannend.. die Turbine.. der Hammer .. die Girl´s .. Ohne Worte bin jetzt lieber still..
manchmal sollte man nicht zu schnell aufgeben.