Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Rennsemmel
Beitrag
von Rennsemmel » Di 18.12.01 08:22
....ich hab mich schon an das Geschepper, Gerattere und rhytmische Klopfen gewöhnt, das in meinem 206 er zu der Standard-Geräuschkulisse gehört. Auch mein Keilriemen pfeift manchmal lauter als eine Schiedsrichterpfeife, trotz korekter Spannung. Die Leute schauen mich manchmal schon ganz komisch an.
Aber daß da was gemacht würde, und noch dazu auf Kulanz da brauch ich gar nicht dran denken. Der Meister dreht ne Runde damit und meint, es sei ja nicht soo schlimm.
Im Gegenteil, ich hab ja schon berichtet, daß fast die komplette Vorderachse getauscht wurde, weil mit 40.000 km alles ausgeschlagen war. Von Kulanz keine Spur. Hat mich fast 1000,- DM gekostet.
-
Rennsemmel
Beitrag
von Rennsemmel » Di 18.12.01 08:23
kein Text
-
Alex205GTI
- Benzinsparer
- Postleitzahl: 35649
- Land: Deutschland
-
von Alex205GTI » Di 18.12.01 18:35
>....ich hab mich schon an das Geschepper, Gerattere und rhytmische Klopfen gewöhnt, das in meinem 206 er zu der Standard-Geräuschkulisse gehört. Auch mein Keilriemen pfeift manchmal lauter als eine Schiedsrichterpfeife, trotz korekter Spannung. Die Leute schauen mich manchmal schon ganz komisch an.
>Aber daß da was gemacht würde, und noch dazu auf Kulanz da brauch ich gar nicht dran denken. Der Meister dreht ne Runde damit und meint, es sei ja nicht soo schlimm.
>Im Gegenteil, ich hab ja schon berichtet, daß fast die komplette Vorderachse getauscht wurde, weil mit 40.000 km alles ausgeschlagen war. Von Kulanz keine Spur. Hat mich fast 1000,- DM gekostet.
Hi Hi
hab scheinbar ne richtig gute Werkstatt erwischt. ab nämlich während der Garantiezeit noch nen neuen Turbo, neue Abgasrückführung, ein neues Ladedruckventil und nen neuen Sitz bekommen. Jetzt läuft er spitze und hab obendrein auch noch ne Garantieerweiterung für´s 2. und 3. Jahr auf Motor und Getriebe von Peugeot bekommen. Kann also nicht klagen.
CU