Nix als Ärger

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Andreas H
ADAC-Fan

Nix als Ärger

Beitrag von Andreas H » Di 18.12.01 12:04

Hallo,

hatte bei Streetfighter eine Lippe bestellt, wurde heute geliefert. Streetf. hatte sie DO abgeschickt, Post hat einen Vermerk draufgeschrieben: RÜCKSTELLUNG BIS 18.12.!!!!!!!!! War FR bei der Post, wurde HEUTE erst ausgeliefert - Auskunft auf der Filiale: Äh? Was ist das? Gibt also heute noch Ärger, da ich gebeten habe, daß Postchef (Filialleiter) Verbindung mit mir aufnimmt. Ist schon das 5te Mal, daß diese Filiale Mist baut....

Dazu kommt noch, daß heute morgen meine Kaffeemaschine verreckt ist - toller Tag!

Gruß

Andreas

PS: Tolle Woche - gestern wollte ich ein Starterkit, habe aber keines bekommen. Warum? Tja, die Sparkasse nimmt kein Kleingeld mehr. Ich wollte mit Groschen und 50ern zahlen, damit ich die los bin. Sparkasse nimmt kein Kleingeld mehr, wärtliches Zitat: "Ist zuviel Arbeit für uns!"

Dennoch an ALLE: FROHE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN RUTSCH! Ich mache jetz erstmal Urlaub!

Streetfighter
Händler
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
re: Da kann ich aber nix für!!!

Beitrag von Streetfighter » Di 18.12.01 12:39

>Hallo,

>hatte bei Streetfighter eine Lippe bestellt, wurde heute geliefert. Streetf. hatte sie DO abgeschickt, Post hat einen Vermerk draufgeschrieben: RÜCKSTELLUNG BIS 18.12.!!!!!!!!! War FR bei der Post, wurde HEUTE erst ausgeliefert - Auskunft auf der Filiale: Äh? Was ist das? Gibt also heute noch Ärger, da ich gebeten habe, daß Postchef (Filialleiter) Verbindung mit mir aufnimmt. Ist schon das 5te Mal, daß diese Filiale Mist baut....

>Dazu kommt noch, daß heute morgen meine Kaffeemaschine verreckt ist - toller Tag!

>Gruß

>Andreas

>PS: Tolle Woche - gestern wollte ich ein Starterkit, habe aber keines bekommen. Warum? Tja, die Sparkasse nimmt kein Kleingeld mehr. Ich wollte mit Groschen und 50ern zahlen, damit ich die los bin. Sparkasse nimmt kein Kleingeld mehr, wärtliches Zitat: "Ist zuviel Arbeit für uns!"

>

>Dennoch an ALLE: FROHE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN RUTSCH! Ich mache jetz erstmal Urlaub!

BamBam
Rückwärtseinparker
Land: Deutschland

re: Nix als Ärger

Beitrag von BamBam » Di 18.12.01 12:40

lol

sieh es mal so, im neuen jahr kann es nur noch besser werden!!! :)

<ul><li><a href="http://www.bambam.istcool.de" target=_blank>hp</a></ul>

Andreas H
ADAC-Fan

Nee, ich weiß...

Beitrag von Andreas H » Di 18.12.01 14:16

Hallo,

ich gehe davon aus, daß Du nix für kannst. Ich liege mit dieser Filiale seit gut einem halben Jahr in erbittertem Streit, da mir Pakete nicht zugestellt wurden, oder verspätet, Briefe nicht ankommen, für Pakete nur Benachrichtigungen drin liegen, etc. Ich habe schon 3 (DREI!) mal einen Diszi gegen den Paketzusteller angestrengt, woraufhin übrigens der erste versetzt wurde....

Ich gehe später (machen erst 14.30 wieder auf) hin und frage nach, was der Scheiß soll...

Gruß

Andreas

PS: Die Lippe ist PRIMA!

Antworten