306 Cabrio - Sattler

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
THOMAS GRANDT

306 Cabrio - Sattler

Beitrag von THOMAS GRANDT » Di 18.12.01 12:47

Hat jemand eine Idee, wieviel es kosten würde die Sitze meines 306 Cabrios mit Leder polstern zu lassen ? Hat das schon mal jemand machen lassen ? Für jeden

Kommentar wäre ich dankbar.

Obelix

kannste je nach ...

Beitrag von Obelix » Di 18.12.01 13:11

wohnort ab tausend mark (extrem preisgünstig) bis ~ rechnen.

hängt vom leder und dem aufwand ab. wenn der sattler schon schablonen für deine sitze hat wirds preisgünstiger...

kann dir in der stuttgarter gegend nen guten empfehlen, wenn dir das was bringt.

obelix

hilfi
Randsteinstreichler

in der schweiz ca. 2500 franken

Beitrag von hilfi » Di 18.12.01 15:12

dann hast du aber auf der sitzfläche farbiges leder (alcantara) und auf der seite schwarzes. preis ist für einen 206 cc gerechnet.

mean_thing

WO??????

Beitrag von mean_thing » Di 18.12.01 15:16

kein Text

THOMAS GRANDT

re: WO??????

Beitrag von THOMAS GRANDT » Di 18.12.01 17:00

Ich wohne in Hamburg. Die Schweiz ist wohl doch zu weit dafür. Trotzdem vielen Dank. Raum Stuttgart würde mich bei einem guten Preis nicht schocken....

nnnn

obelix vom Peugeot Club

wenn die verschiedenen...

Beitrag von obelix vom Peugeot Club » Di 18.12.01 18:03

autos im frühjahr fertig sind, die bei uns grad in der entstehung sind kannst dir mal ansehn (fotos/treffen) wie der arbeitet.

im moment ist ne innenausstattung für nen 106 serie 2 (türverkleidungen) in der mache, grade fertig wurde ein interieur für nen 206 (himmel/a-b-c-säule) und als nächstes gibts sitze, türverkleidungen und säulenverkleidungen aus nem 205...

der sattler arbeitet für so ziemlich alle namhaften tuner und hersteller hier in der gegend.

und da wir auch nen express-lieferdienst im schwabenclub haben, der für wirklich sagenhafte preise z.b. felgen und süsswaren von norddeutschland nach süddeutschland befördert (griiiins) könnte man da sicher was arrangieren:-)))

überleg dir einfach mal, was du willst und dann mailst mir.

cu

obelix

hilfi
Randsteinstreichler

in olten

Beitrag von hilfi » Di 18.12.01 22:02

der absolute profi. hat bereits mehrere ccs gemacht. sehen geil aus.

sobald ich meinen cc verkauft habe, werde ich in meinen blauen gelbes

alcantara reinmachen

Antworten